Hallo Leute.
Ich hab seit langem mal wieder The Curse of Monkey Island ausgekramt und leider n Problem.
Auf CD 1 sind derbe Kratzer und beim Versuch den Resource-Ordner auf die Platte zu kopieren (ScummVM), kopiert er alle Dateien bis auf die VOXDISK1.BUN. Da bricht er immer nach 25% mit CRC-Fehler ab.
Kann mir vll jmd die Datei per Mail schicken in der deutschen Version ?
Vielen Dank im Voraus.
Monkey Island 3 Voxdisk1.bun
-
- Frischling
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich verweise mal auf die Forenregeln, gegen die hier verstoßen wird: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... f=1&t=7348SlimLCA hat geschrieben:Hallo Leute.
Ich hab seit langem mal wieder The Curse of Monkey Island ausgekramt und leider n Problem.
Auf CD 1 sind derbe Kratzer und beim Versuch den Resource-Ordner auf die Platte zu kopieren (ScummVM), kopiert er alle Dateien bis auf die VOXDISK1.BUN. Da bricht er immer nach 25% mit CRC-Fehler ab.
Kann mir vll jmd die Datei per Mail schicken in der deutschen Version ?
Vielen Dank im Voraus.
Hier dürfen keine Anfragen nach Originaldateien aus Spielen, die keine Freeware sind, gestellt werden.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- neon
- Adventure-Treff
Stimmt. Geschlossen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962