Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel
Antworten
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Nikioko »

Ich wollte nur sagen, dass mein Paket heute angekommen ist. Nochmals vielen Dank an DasJan.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Benutzeravatar
Antarael
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 703
Registriert: 04.12.2008, 01:17
Wohnort: Twisted Heart
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Antarael »

Hab meins heute ebenfalls erhalten :D Vielen Dank nochmal an DasJan =D>

P.S. Und iwann bring ich den Postboten um ~_~ hat es geschafft trotz luftpolsterumschlag und klarsichtfolie die Urkunde zu ramponieren weil er's wieder gestopft hat #-o
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
Benutzeravatar
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1261
Registriert: 16.12.2004, 18:35
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Problem »

Meins ist heute auch angekommen. Spiel und Urkunde, beides sogar völlig unbeschädigt. :D
Danke an DasJan für die Mühe, die du dir gemacht hast. Und jetzt sehen wir mal, wie gut dieses Agon so ist.
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 394
Registriert: 22.06.2005, 11:03

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von PolloDiablo »

Perry Rhodan, das ich als Schnellratebonus gewonnen habe, ist heute angekommen, fast unbeschädigt (nur ein kleines bisschen zerdrückt, sieht man kaum). Vielen Dank an DasJan und Adventure-Treff. :D
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Benutzeravatar
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1380
Registriert: 23.08.2005, 21:11

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Bloddwyn »

Paket heute angekommen. Vielen Dank! :D Freue mich schon auf eine Fortsetzung :)
SunSailor
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 503
Registriert: 03.12.2006, 02:19

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von SunSailor »

Ja, auch meine Urkunde und mein Sonderpreis für den Hatrick sind angekommen, dickes Danke für beides! Kleiner Verbesserungsvorschlag, nächstes mal "Nicht knicken" auf den Umschlag schreiben. Die Urkunde hat zum Glück nicht wirklich viel abgekriegt, aber vielleicht hält das die Post davon ab, den Umschlag in den Briefkasten zu knüllen... Und jetzt heisst es, auch noch die restlichen achteinhalb Monate zu warten ;).
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Nikioko »

SunSailor hat geschrieben:Ja, auch meine Urkunde und mein Sonderpreis für den Hatrick sind angekommen, dickes Danke für beides! Kleiner Verbesserungsvorschlag, nächstes mal "Nicht knicken" auf den Umschlag schreiben. Die Urkunde hat zum Glück nicht wirklich viel abgekriegt, aber vielleicht hält das die Post davon ab, den Umschlag in den Briefkasten zu knüllen... Und jetzt heisst es, auch noch die restlichen achteinhalb Monate zu warten ;).
Meiner Erfahrung nach sehen die das als Aufforderung an, den Umschlag dann besonders stramm zu falten. Das ist genauso sinnlos wie "nicht werfen".
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Benutzeravatar
Antarael
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 703
Registriert: 04.12.2008, 01:17
Wohnort: Twisted Heart
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Antarael »

Nikioko hat geschrieben:
SunSailor hat geschrieben:Ja, auch meine Urkunde und mein Sonderpreis für den Hatrick sind angekommen, dickes Danke für beides! Kleiner Verbesserungsvorschlag, nächstes mal "Nicht knicken" auf den Umschlag schreiben. Die Urkunde hat zum Glück nicht wirklich viel abgekriegt, aber vielleicht hält das die Post davon ab, den Umschlag in den Briefkasten zu knüllen... Und jetzt heisst es, auch noch die restlichen achteinhalb Monate zu warten ;).
Meiner Erfahrung nach sehen die das als Aufforderung an, den Umschlag dann besonders stramm zu falten. Das ist genauso sinnlos wie "nicht werfen".
Konnte mich heute vom Gegenteil überzeugen, DasJan war so nett und hat mir heute nochmal die Urkunde zukommen lassen in einem Umschlag mit dieser Beschriftung und die Post hat sogar dafür geklingelt statt diesmal zu stopfen ô.o

Nochmal vielen Dank an dieser Stelle an dich DasJan :oops: Damit hätte ich echt nicht gerechnet ^^" =D>
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
Benutzeravatar
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1416
Registriert: 28.11.2005, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Shard of Truth »

Ich will ja nicht quengeln, aber sind auch schon die Urkunden für die Leute verschickt worden, die nichts anderes bekommen?

Ich warte nämlich immer noch ungeduldig.

@SunSailor:
Würde es dir was ausmachen uns zu sagen, aus was dieser Sonderpreis bestanden hat, und wenn es was mit Gold und Glitzer war, auch ein Foto zu machen? :D
Zuletzt geändert von Shard of Truth am 17.03.2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kloppi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2008, 21:09

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Kloppi »

Shard of Truth hat geschrieben:Ich will ja nicht quengeln, aber sind auch schon die Urkunden für die Leute verschickt worden, die nichts anderes bekommen?
Ja, zumindestens bei mir ist die Urkunde (zusammen mit einem Poster) heute angekommen.
Vielen Dank an DasJan!
Benutzeravatar
sotis
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 467
Registriert: 11.12.2007, 19:42
Wohnort: Unterfranken

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von sotis »

Bei mir ist heute auch ein Brief angekommen! Vielen Dank für die liebevoll gestaltete Urkunde und den (Trost?-)Preis, ein ???-Hörspiel :D !
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15150
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Möwe »

Ich habe auch einen wunderbaren Trostpreis bekommen. :D
Ich bin völlig getröstet. :mrgreen:
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
krypta
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 13.12.2008, 20:04

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von krypta »

Habe heute eine 1A, super-duper Urkunde erhalten. Die bekommt natürlich einen Ehrenplatz in der Rätselvitrine ;) Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten mal.
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin. (R.W. Fassbinder)
Benutzeravatar
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 11.12.2008, 13:02
Wohnort: Rheinhessen

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Orlando »

Nikioko hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach sehen die das als Aufforderung an, den Umschlag dann besonders stramm zu falten. Das ist genauso sinnlos wie "nicht werfen".
Vielleicht sollte man dann auf den Umschlag "Bitte geknickt werfen" schreiben...

Meine Urkunde zusammen mit einer niedlichen Froderic Figur kam heute auch an. Vielen Dank Jan. :D

Ich hoffe mal, dass Froderic, als mein neues Maskottchen, mir kommenden Advent mal endlich zu einem Tagesgewinn verhilft...
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von DasJan »

Die letzten Urkunden habe ich gestern verschickt (außer die mit dem Extrawunsch), die sollten also spätestens morgen ankommen. Das mit dem "bitte nicht knicken" werde ich das nächste Mal konsequenter machen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten