Auf welche Adventures freut ihr euch?

Interview mit den Machern von "Book of Unwritten Tales" im März 2009.
Antworten
Benutzeravatar
Robbit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 177
Registriert: 02.06.2007, 11:26

Auf welche Adventures freut ihr euch?

Beitrag von Robbit »

Im Interview gibt Jan einen düsteren Ausblick auf die Zukunft des Adventures-Genres und spricht von Hoffnungen die er in einige Projekte setzt. Allerdings ohne Namen zu nennen.

Mich würde nun interessieren auf welche Spiele sich eure Teammitglieder persönlich am meisten freuten oder welche das größte Interesse wecken.
Zuletzt geändert von Robbit am 03.03.2009, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DasAndereJan
Verifizierter Account
Beiträge: 144
Registriert: 19.06.2008, 20:18

Re: Auf welche Adventures freut ihr euch?

Beitrag von DasAndereJan »

Ich glaube, dass 2009 noch einmal ein gutes Jahr für Adventures werden könnte.

Ich freue mich auf Whispered World, weil es einfach toll aussieht.

Dann natürlich auf Black Mirror 2. Zum einen, weil es ja auch ein Stück weit "unser Baby" ist und zum anderen, weil ich mit jeder Demo-Version begeisterter bin.

Hunted sieht auch toll aus und die Jungs von Deck 13 wissen einfach, was sie tun. Außerdem kommt das Spiel von HMH, ist also Familiensache ;-)

Vom neuen Fusion Sphere Adventure haben wir auf der GC eine kleine Privatvorführung bekommen und es könnte auch cool werden. Aber da sind die Infos zurzeit ja noch sehr rar.

Sam & Max Season 2, Wallace & Gromit... Es kommt noch einiges. Ich hoffe, dass die alle gut werden und die Qualität dann auch neue Käufer ins Genre holt.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12179
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Auf welche Adventures freut ihr euch?

Beitrag von Sternchen »

Still Life 2.
Wußte gar nicht mal das es ein Black Mirror 2 geben wird, wenn es wie der Vorgänger ebenso gut ist,will ich es auf jeden Fall.
Ansonsten lass ich mich überraschen und will mich noch nicht fest legen, was ich unbedingt als nächtes must-have Adventure haben möchte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
DasAndereJan
Verifizierter Account
Beiträge: 144
Registriert: 19.06.2008, 20:18

Re: Auf welche Adventures freut ihr euch?

Beitrag von DasAndereJan »

Ich muss zu meiner Schade gestehen, dass ich mir Still Life 1 erst vor 2-3 Wochen gekauft habe. Ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen. Macht bisher aber einen guten Eindruck.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12179
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Auf welche Adventures freut ihr euch?

Beitrag von Sternchen »

Dann auf jeden Fall erzählen wie es ist. :o
Denk bei mir zieht sich das noch einige Zeit hin bis ich es mir hole.
Einige Leute mäkelten ja schon wegen der Bilder rum,und meinten das Still Life 2 nie mit den Vorgänger Schritt halten werde,ich hoffe mal das bewahrheitet sich nicht. :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Auf welche Adventures freut ihr euch?

Beitrag von DasJan »

DasAndereJan hat geschrieben:Ich muss zu meiner Schade gestehen, dass ich mir Still Life 1 erst vor 2-3 Wochen gekauft habe. Ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen. Macht bisher aber einen guten Eindruck.
Wenn du Kekse backen musst: Schnapp dir eine Lösung, backe nach Anleitung und vergesse danach sofort, dass es dieses Rätsel gegeben hat. ;)

[jedi]Es gibt kein Keksrätsel in Still Life.[/jedi]

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Auf welche Adventures freut ihr euch?

Beitrag von unwichtig »

nicht zu vergessen auf englisch zu stellen...

[jedi]es existiert keine deutsche version mit nervigen stimmen und mieser übersetzung[/jedi]
Antworten