King-Art-Interview auf Adventure-Treff.de

Interview mit den Machern von "Book of Unwritten Tales" im März 2009.
Antworten
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

King-Art-Interview auf Adventure-Treff.de

Beitrag von DasJan »

Letzte Woche haben wir an dieser Stelle unser Interview mit King Art veröffentlicht. In diesem Forum könnt ihr eure Fragen direkt an die Entwickler und Publisher von The Book of Unwritten Tales richten.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
DasAndereJan
Verifizierter Account
Beiträge: 144
Registriert: 19.06.2008, 20:18

Re: King-Art-Interview auf Adventure-Treff.de

Beitrag von DasAndereJan »

Hi zusammen,

Ich bin Jan Theysen von KING Art. Ich hatte bei BoUT die kreative Leitung.

Da ich - wie sich das für Spieleentwickler gehört - um diese Zeit noch nicht alleine im Büro bin, könnt ihr mir auch gerne Fragen an die anderen KING Art Jungs stellen (Programmierer, Grafiker oder sowas).


Jan
Benutzeravatar
DasAndereJan
Verifizierter Account
Beiträge: 144
Registriert: 19.06.2008, 20:18

Re: King-Art-Interview auf Adventure-Treff.de

Beitrag von DasAndereJan »

Nochmal "Hi!".

Ich denke, ich werde jetzt Schluss machen. Hat Spaß gemacht und ich bin einen Rang im Forum aufgestiegen! ;-)

Ich gucke gerne morgen früh noch mal ins Forum und beantworte die Fragen, die sich vielleicht bis dahin noch angesammelt haben.


Gute Nacht!


Jan
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: King-Art-Interview auf Adventure-Treff.de

Beitrag von axelkothe »

Danke dass ihr euch den Fragen der Community gestellt habt. Ich finds immer wieder interessant direkt mit den Entwicklern ein paar Worte zu wechseln. Tolle Sache, erinnert mich an die AGDC mit Bad Brain und ihren fantastischen Ankündigungen *g*

Wäre ne absolut fantastische Sache, wenn ihr das auch in Zukunft mal öfter organisieren könntet, liebes AT-Team! Vielleicht ließen sich ja die Daedalic-Jungs zum Release von AWW dazu überreden, oder Realmforge (Ceville), oder Cranberry (Mata Hari, Black Mirror 2) oder.... (beliebigen Adventureentwickler hier eintragen)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: King-Art-Interview auf Adventure-Treff.de

Beitrag von DasJan »

Auch von mir vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
HMH Producer
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 05.02.2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: King-Art-Interview auf Adventure-Treff.de

Beitrag von HMH Producer »

DasJan hat geschrieben:Auch von mir vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt!

Das Jan
Nach meinen technsich bedingten Startschwierigkeuten mach ich noch ein Stündchen weiter :wink:
Antworten