Pläne für Collector's Edition, Artbooks, etc

Interview mit den Machern von "Book of Unwritten Tales" im März 2009.
Antworten
Benutzeravatar
Robbit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 177
Registriert: 02.06.2007, 11:26

Pläne für Collector's Edition, Artbooks, etc

Beitrag von Robbit »

Mich würde interessieren ob es Pläne für eine Collector's Edition, z.b. mit Making-Of-Dvd oder Artbook, von BoUT gibt.

Ich fände es sehr interessant zu sehen wie die Hintergründe entstanden sind da sie an vielen Stellen so aussehen als wenn sie nochmal per Hand überarbeitet wurden. Oder Concept Arts von Orten die es nicht mehr ins Spiel geschafft haben.
Benutzeravatar
DasAndereJan
Verifizierter Account
Beiträge: 144
Registriert: 19.06.2008, 20:18

Re: Pläne für Collector's Edition, Artbooks, etc

Beitrag von DasAndereJan »

Ok. Hier also jetzt eine echte News, exklusiv für euch.

Es wird eine super-super-limitierte Special-Edition geben. Wir wollten das unbedingt und wir freuen uns sehr, dass das hingehauen hat. Sie wird allerdings so limitiert sein, dass sie nicht zu kaufen sein wird. Es werden einige Exemplare verlost. Aber nicht viele. ;-)

Die Version beinhaltet (voraussichtlich) das Spiel, eine Musik/Making-Of CD, ein T-Shirt und ein Fellpflegeset. Warum das? Die Verpackung wird mit Fell vom Vieh bedeckt sein... :-D
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Pläne für Collector's Edition, Artbooks, etc

Beitrag von ark4869 »

Haha, was eine geniale Idee :D Will haben!!! (ich mein, wenns umsonst ist ;) )
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Kloppi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2008, 21:09

Re: Pläne für Collector's Edition, Artbooks, etc

Beitrag von Kloppi »

Liegt den auch der Verkaufsversion neben Handbuch und Spiele DVD sonst noch was bei?

Ach ja, und welche Art Packung habt ihr gewählt? Einfach nur ne DVD-Hülle oder nen Karton? Wenn dem Spiel sonst keine weiteren Extras beiliegen wäre ich ja persönlich für eine Verpackung wie bei Ceville (DVD Hülle im Schuber).
Benutzeravatar
HMH Producer
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 05.02.2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Pläne für Collector's Edition, Artbooks, etc

Beitrag von HMH Producer »

Kloppi hat geschrieben:Liegt den auch der Verkaufsversion neben Handbuch und Spiele DVD sonst noch was bei?

Ach ja, und welche Art Packung habt ihr gewählt? Einfach nur ne DVD-Hülle oder nen Karton? Wenn dem Spiel sonst keine weiteren Extras beiliegen wäre ich ja persönlich für eine Verpackung wie bei Ceville (DVD Hülle im Schuber).

Leider ist in der normalen Box kein Platz für umfangreiche Goodies. Die Box selbst wird ziemlich hochwertig, mit aufklappbarem Kartonschuber, Prägedruck etc. Drin ist das Spiel nochmal in einer DVD Softbox verpackt.

Eine Special Edition "für alle" ist aber noch nicht vom Tisch. Allerdings nicht ganz so opulent wie die "Vieh-Edition" u.a. weil so grosse Sonderverpackungen im Handel derzeit sehr schwer unterzubringen sind (wegen neuer Regalsysteme) und die Produktion recht teuer ist (Vieh-Pelzbezug wird z.B. handgenäht)

Wir haben im Laufe der Pre-Production aber in der Tat so viel Material zusammen bekommen (z.B. hunderte von Konzeptzeichnungen) um eine Bonus CD füllen zu können.
Ist aber noch nicht ganz entschieden.
Benutzeravatar
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 933
Registriert: 11.12.2003, 00:24

Re: Pläne für Collector's Edition, Artbooks, etc

Beitrag von Laserschwert »

Dann möchte ich auch mal kurz mein Interesse an einer Bonus-CD (oder besser -DVD) äußern. Insbesondere am Soundtrack wäre ich sehr interessiert, und sollte es den nicht einzeln zu kaufen geben, wäre er als Beigabe (oder Website-Download) sicher geeignet. Dabei darf ich mal auf die Bonusfeatures von Telltale's "Sam & Max"-Seasons hinweisen, wobei besonders die Audiokommentare echt interessant sind. Ich persönlich würde sogar ein paar Woche länger auf eine "Special Edition" warten, wenn das für euch wirtschaftlich überhaupt Sinn macht.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Zak256
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2008, 12:22
Wohnort: Ingolstadt

Re: Pläne für Collector's Edition, Artbooks, etc

Beitrag von Zak256 »

DasAndereJan hat geschrieben:Es wird eine super-super-limitierte Special-Edition geben. Wir wollten das unbedingt und wir freuen uns sehr, dass das hingehauen hat. Sie wird allerdings so limitiert sein, dass sie nicht zu kaufen sein wird. Es werden einige Exemplare verlost. Aber nicht viele. ;-)

Die Version beinhaltet (voraussichtlich) das Spiel, eine Musik/Making-Of CD, ein T-Shirt und ein Fellpflegeset. Warum das? Die Verpackung wird mit Fell vom Vieh bedeckt sein... :-D
:shock: :shock: :shock: :shock:
Haben wollen!!!
Wo muss man gewinnen?

:-({|=
Antworten