Zeigt euer Desktop
- tockie
- Hobby-Archäologe
hm, kann ich nicht
geht nicht

Man reiche mir einen Übel-kübel, sonst wird mir ohne Kübel übel!
- TBI
- Verpackungs-Wegwerfer
"Kann ich nicht" und "geht nicht" sind keine Problembeschreibungen, auf die ich was anderes als "doch" antworten kann.
Zwinkernd,
/TBI
Zwinkernd,
/TBI
A la fin, il y aura seulement de la beauté.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Zeigt euer Desktop
Mein jetziger Hintergrund:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Jehane
- Rätselmeister
*lol* Stimmt eigentlichGrappa11 hat geschrieben:Das ist kein Desktop, das ist ein Wimmelbildspiel.

Shiny.
- westernstar
- Adventure-Treff
Meiner

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Kirtar
- Hobby-Archäologe
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
extrem-parallel-gamer? oder nur zu bequem, die alten zu deinstallieren? 
und es gibt tatsächlich leute, die den windows-messenger benutzen

und es gibt tatsächlich leute, die den windows-messenger benutzen

- Kirtar
- Hobby-Archäologe
die Hälfte der Adventures auf dem Desktop hab ich durch und sie sehen eben, aus der Sicht eines Adventure-Gamers, toll aus
MSN ist bei uns in der Schweiz das Chatprogramm schlechthin. Skype, ICQ, AIM oder was es gibt nutzt eben niemand.
Gruss Kirtar

MSN ist bei uns in der Schweiz das Chatprogramm schlechthin. Skype, ICQ, AIM oder was es gibt nutzt eben niemand.
Gruss Kirtar
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.
- elevar
- Logik-Lord
Das MSN-Protokoll wird auch von vielen anderen Clients unterstützt... Als da wären Miranda, Pidgin oder Digsby...Kirtar hat geschrieben:MSN ist bei uns in der Schweiz das Chatprogramm schlechthin
Diese Programme finde ich persönlich allesamt besser als den nativen MSN-Messenger, letztlich ist es aber natürlich Geschmacksache

Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- max_power
- Zombiepirat
Ist in Schweden ähnlich. Das erste Mal, dass mich hier ein Mädel gefragt hat, ob ich MSN hätte, meine ich nö, nur ICQ. Darauf sie: "Das haben wir hier vor Jahren auch mal gehabt."
Soviel dazu.
Soviel dazu.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sven
- Zombiepirat
Dieses hier auf meinem "neuen" PC:

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- elevar
- Logik-Lord
Weil ich das Bild einfach schön finde...

Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Kirtar
- Hobby-Archäologe
Sehr schöner kreativer Desktop- und Grafikstil von The Whispered World. Ich bin richtig gespannt wie das Spiel wird.