Was ist dies eigentlich für ein Forum...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Mork vom Ork
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Was ist dies eigentlich für ein Forum...

Beitrag von Mork vom Ork »

Bitte verschieben, wohin auch immer ...der Titel mag zwar provokativ klingen, sollte aber eher Aufmerksamkeit erzeugen.

O.k. bin neu hier, was aber nicht heißen soll das ich nicht schon längerem Beobachter bin. Und ich gehöre zu den Leuten die sagen was sie denken, was wohl hier bei einigen, den Mods eingeschlossen, einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Ich bin nach wie vor der Meinung das die Vorgehensweise mancher Geschäftsleute mehr als aufdringlich ist und ein sofortiges Einschreiten erfordert. Aber zu einem anderen Thema; warum werden Kritiken zu einem Adventure größtenteils in den Komments diskutiert. Und warum kommt es hier immer wieder zu Kommentaren die nicht unbedingt dem feinen Ton im Forum entsprechen. Ganz einfach, weil hier jeder die Sau rauslassen kann ohne sich zu outen.

Die Lösung ist relativ einfach, ich spiele gerne Adventures, aber ich studiere nicht usw.
oder ich spiele gerne Adventures und bin von Beruf Maurer.

Um auch anderen Hoffung zu machen, schaut euch die Mitgliedergalerie ;-)
Mork vom Ork
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re: Was ist dies eigentlich für ein Forum...

O.K. Doppelpost... was mich persönlich stört, das es hier max. 10-15 Leute gibt die Meinungsbildner sind. Warum, weil sie die Sponanität besitzen auf Fragen zu antworten ohne diese wirklich zu beantworten.
Zuletzt geändert von Mork vom Ork am 24.02.2009, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von harry »

sorry - aber ich versteh nicht was "mork von ork" mit seinem postig ausdrücken will??
Ich spiele, darum bin ich!!!
Mork vom Ork
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

@harry...das iss mir auch egal
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Ich verstehe das Posting auch nicht... Irgendwas in diesem Forum läuft wohl falsch (aufdringliche Geschäftsleute), es gibt einige Meinungsbildner, die aber wohl inhaltlich in ihren Postings nichts zum Thema aussagen (?), die Kommentarfunktion soll nicht genutzt werden und wir sollen uns outen. :shock:

Irgendjemand ist Maurer und studiert nicht, spielt aber trotzdem gerne Adventures und das kann man in der Mitgliedergalerie sehen.

Oder so.

:-s

:|

:?:
Mork vom Ork
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Nein, aber es gibt hier genug Affen, welche der Meinung sind Adventures und deren Beurteilung ist das Vorrecht der besser gebildeten Gesellschaft. Und darüber reg ich mich auf. Es geht nicht um soziale Unterschiede, sondern um die, welche der Meinung sind, ich bin Sammler, ich kenne dies.......
Mork vom Ork
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Genau dieses "Aufblasen" bestätigt doch eine meine Theorien, oder? :wink:
Mork vom Ork
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Mork vom Ork hat geschrieben:Genau dieses "Aufblasen" bestätigt doch eine meine Theorien, oder? :wink:
War jetzt Zufall, aber trotzdem sind alle darauf reingefallen. Nicht's anderes hätte ich erwartet.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Häää? Ich versteh nur Bahnhof! Schlafwandelst du gerade? Kannst du deinen Standpunkt bitte nochmal ausführlich und von vorne formulieren, so dass man auch verstehen kann, was du uns sagen willst?
Mork vom Ork
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

PSYCHOLOGIE funtioniert doch....oder :mrgreen: :mrgreen:
oder muss ich noch mehr erklären................
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Mork vom Ork hat geschrieben:oder muss ich noch mehr erklären................
Ja, hier musst du noch einiges erklären! :-k
Mork vom Ork
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

So was, ich habe doch meinen Standpunkt in meinem ersten Post klar festgelegt....oder? :P
Ich warte darauf das die Meinungen im Forum auch deren der Komments entsprechen. Was wohl nicht immer der Fall ist. Die Kunst des Mordens, tolles Knobelspiel aber in keinster Weise Adventure.
Zuletzt geändert von Mork vom Ork am 24.02.2009, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Mork vom Ork hat geschrieben:klar festgelegt
Klar wie Kloßbrühe! So klar, dass man kein Wort versteht! Ich bin mal auf die Auflösung gespannt, was das Thema dieses Threads sein soll. Aber die erfahre ich erst morgen vormittag. Gute Nacht!
Mork vom Ork
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Nun, das wird das Geheimnis bleiben, genau wie die eigentliche Story bei "Die Kunst des Mordens zwei" oder ;-) Wer hier mehr weis lügt...... :twisted:
A.L.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von A.L. »

Nein, aber es gibt hier genug Affen, welche der Meinung sind Adventures und deren Beurteilung ist das Vorrecht der besser gebildeten Gesellschaft. Und darüber reg ich mich auf. Es geht nicht um soziale Unterschiede, sondern um die, welche der Meinung sind, ich bin Sammler, ich kenne dies.......
Und aus welchen Postings hast du das rausgelesen?
Die Lösung ist relativ einfach, ich spiele gerne Adventures, aber ich studiere nicht usw.
oder ich spiele gerne Adventures und bin von Beruf Maurer.
Ich sehe und verstehe deine Lösung nicht!
Genau dieses "Aufblasen" bestätigt doch eine meine Theorien, oder?
Welche Theorie?
Die von dem "Vorrecht der besser gebildeten Gesellschaft"?
Nein, das bestätigt gar nichts, sondern sagt lediglich aus, dass du dein Posting nicht klar genug formuliert hast.
War jetzt Zufall, aber trotzdem sind alle darauf reingefallen. Nicht's anderes hätte ich erwartet.
?
I scream, you scream, we all scream for ice cream!
Gesperrt