Die Kunst des Mordens 2 - Der Marionettenspieler
-
- Frischling
Re: Kunst des Mordens 2 - Puppenspieler..... Schutzhandschuhe ?
Hab auch noch mal ne Frage zu Cuba ich hoffe jemand ist schon so weit und noch Online.
Ich bin gerade frisch angekommen und stehe vor einem Rätsel habe mir alles angeschaut und soll nun zigarren besorgen und habe auch schon einmal die Tüte mit dem Wasser gefüllt nur wohin damit? Wie kommt man an das Feuerzeug im Auto?
Wäre nett wenn mir noch einer helfen würde...
Ich bin gerade frisch angekommen und stehe vor einem Rätsel habe mir alles angeschaut und soll nun zigarren besorgen und habe auch schon einmal die Tüte mit dem Wasser gefüllt nur wohin damit? Wie kommt man an das Feuerzeug im Auto?
-
- Frischling
what!? saebel und safe! aha! mal schaun.
-
- Frischling
Ok hat sich erledigt habs rausgefunden aber danke ...
-
- Komplettlösungsnutzer
hier is die antwort...hakaone hat geschrieben:Hab auch noch mal ne Frage zu Cuba ich hoffe jemand ist schon so weit und noch Online.
-
- Frischling
ich weiß aber immer noch nicht was ich mit der tüte voll wasser machen soll? und kann mir jemand sagen, wie man den agenten im fahrstuhl einschließen soll?
Danke
............. habs gefunden, man muss das feuerzeug dann auf die batterien anwenden, wenn man alles hingestellt hat!
Danke
............. habs gefunden, man muss das feuerzeug dann auf die batterien anwenden, wenn man alles hingestellt hat!

Zuletzt geändert von hakaone am 14.02.2009, 00:55, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Frischling
Also hier nochmal mein Problem:
Bin immernoch beim Spielautomaten in Spanien. Auch wenn ich mittlerweile weiß wie man weiterkommt, geht nichts mehr da sich mein pc ständig aufhängt sobald der mittlere "Hold" - Knopf am Spielautomaten einrastet und ich den start knopf am spielautomaten betätige.
Kann mir da jemand helfen oder nen Tip geben. Würde zugern weiterspielen !!!
Hab mittlerweile 2 Stunden versucht das Spiel irgendwie zum weiterlaufen zu bewegen. Leider ohne Erfolg. Könnte mir evtl. jemand eine Speicherdatei zukommen lassen die direkt nach dem Gewinn des Jackpots aus dem Spielautomaten in Spanien ansetzt ?
Bin immernoch beim Spielautomaten in Spanien. Auch wenn ich mittlerweile weiß wie man weiterkommt, geht nichts mehr da sich mein pc ständig aufhängt sobald der mittlere "Hold" - Knopf am Spielautomaten einrastet und ich den start knopf am spielautomaten betätige.
Kann mir da jemand helfen oder nen Tip geben. Würde zugern weiterspielen !!!
Hab mittlerweile 2 Stunden versucht das Spiel irgendwie zum weiterlaufen zu bewegen. Leider ohne Erfolg. Könnte mir evtl. jemand eine Speicherdatei zukommen lassen die direkt nach dem Gewinn des Jackpots aus dem Spielautomaten in Spanien ansetzt ?
-
- Frischling
mensch! kapier das mit aspirin, eimern und dem brett einfach nicht..was muss ich tun???
Hotspot neben dem Eingangstor-da stellst du hin:
1. Grosser Eimer
2. Kleiner Eimer
3. Brett
dann kommt oben ein Sims zum vorschein.
4. Filmdose mit Meerwasser füllen
5. Grosser Stein auf den Sims legen
6. Dose beim grossen Stein deponieren
7. Aspirin beigeben
8. Sich zur linken Mauer begeben
9. Warten bis die Ablenkung losgeht und mit dem Anker dann rüber klettern.
1. Grosser Eimer
2. Kleiner Eimer
3. Brett
dann kommt oben ein Sims zum vorschein.
4. Filmdose mit Meerwasser füllen
5. Grosser Stein auf den Sims legen
6. Dose beim grossen Stein deponieren
7. Aspirin beigeben
8. Sich zur linken Mauer begeben
9. Warten bis die Ablenkung losgeht und mit dem Anker dann rüber klettern.
-
- Frischling
Haken in der wand
Das mit den haken an der wand.... da komm ich auch nicht weiter versteh das nicht bei mir steht nichts mit no oder o oder so was haben die buchstaben für eine bedeutung könnte da jemand vieleicht ein screenshot von machen und hier reinstellen währe echt supie 

- Der bußfertige Mann
- Hobby-Archäologe
Re: Haken in der wand
Wäre suppi, wenn Du noch mitteilst welches Spiel Du meinst. Gibt es Adventure ohne Haken in der Wand???

Der bußfertige Mann
"Ah, Venedig!"
"Ah, Venedig!"
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Haken in der wand
Hey, schau doch einfach mal in den Thread - Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler. Da ist alles beschrieben...
-
- Komplettlösungsnutzer
Hi, habe das gleiche Problem wie ili, kann da mal bitte jemand helfen? Am Rechner kann es nicht liegen...habe nen neuen Lappi..Irgendwie hängt sich das Spiel auf...!!
Danke!!
Danke!!
-
- Frischling
4 € reinstecken, start drücken und ganz schnell die stoptasten drücken, dann fällt die mitte aus beim nächsten spiel auch schnell alle stoptasten drücken, da kam bei mir der gewinn..
andere sache, im palast nach dem ich die 2 karte aus dem geheimversteck geholt habe, läuft die zeit runter und ich weiss nicht wo ich mich verstecken kann, aus der tür komme ich nicht weil der schlüssel klemmt.
kann mir da bitte einer einen rat geben.
greez
Rob
andere sache, im palast nach dem ich die 2 karte aus dem geheimversteck geholt habe, läuft die zeit runter und ich weiss nicht wo ich mich verstecken kann, aus der tür komme ich nicht weil der schlüssel klemmt.
kann mir da bitte einer einen rat geben.
greez
Rob
Du hast doch bestimmt etwas, das man verpacken kann....

.....und heut schon mal aus dem Fenster geschaut? =D>

.....und heut schon mal aus dem Fenster geschaut? =D>
Zuletzt geändert von Hasy am 14.02.2009, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Frischling
wie verpacken ? die karte ?