Neuer Baphomets-Fluch-Teil für Nintebdo Wii im März 2009

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Yoshi 256
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Neuer Baphomets-Fluch-Teil für Nintebdo Wii im März 2009

Beitrag von Yoshi 256 »

Es gibt neue Bilder:

http://www.consolewars.de/news/23792/ne ... ctors_cut/

Hoffentlich gibts auch noch einen Port vom meiner Meinung nach einen Ticken besseren zweiten Teil.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

http://www.nintendowiix.net/news_detail ... ectors-cut

Gameplayvideo.

Die Synchro da scheint mir ja bei den ebiden neuen Charas am Anfang nicht so berauschend zu sein...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von gff »

Apropo Synchronisation:
Wird es auch eine deutsche Version geben?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
LadyAdrenalin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: NEUER BAPHOMETS FLUCH TEIL FÜR NINTENDO WII IM MÄRZ 2009!!!

Beitrag von LadyAdrenalin »

mmfs001 hat geschrieben:
Hacktoolx hat geschrieben: Im märz nächsten Jahres kommt Bapomets Fluch : The Directors Cut Raus! Für Nintedo WII und DS!
Ist zwar eine Neuauflage des ersten Teils aber jedoch mit der Grafik von heute nur in 2 D :-) und leicht veränderten Story und mehr Rätsel! und noch mehr!

Klasse oder ??

Ne nicht klasse. Sondern Abzocke. Imo. Seit Baphomet 4 hasse ich Revolution :cry: Wird bestimmt genauso ein Pfusch um noch die letzten Kröten aus den alten BF-Fans zu ziehen.

Gruß
Micha
AAAAAAAAArrrrrrrrggggghhhhhh, mal abgesehen davon, dass ich mal wieder gar nix mitkriege.... (hab diese "Neuigkeit" gerade erst erfahren :oops: ):
Ich glaub nicht das das Abzocke wird! Kann doch auch sein, dass Sie mit dem Spiel wieder zu den alten Stärken zurückkehren wollen... schon mal daran gedacht?
Zuletzt geändert von LadyAdrenalin am 12.03.2009, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

Was daran Abzocke sein soll, ist mir nicht klar.
Ein Re-Release mit verbesserter Grafik und zusätzlichem Inhalt, was ist daran denn Abzocke?

EDIT: Wie auch immer, ich bin froh, dass meine Schwester einen Nintendo DS hat. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall zulegen.^^
Chili Palmer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Chili Palmer »

Also ich freue mich definitiv auf Baphomet auf der Wii. Vor allem weil es keine 1:1 Umsetzung ist, lohnt sich der Kauf. Eine Portierung von Tunguska kauf ich mir bespielsweise nicht, da das Spiel sich ja nicht unbedingt unterscheidet und der PC-Titel schon für viel weniger Geld zu haben ist.
Journalismus ist eine Waffe. Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschießen!
Stephanie
Frischling
Frischling

Beitrag von Stephanie »

Was das Spiel angeht: Ich habe die Wii-Version seit Samstag (UK-Version wurde wohl früher veröffentlicht bzw. verschickt) und mir gefällt es bisher sehr gut. Die neuen Elemente fügen sich perfekt ein, man kann - wenn man sich nicht erinnert - kaum merken, dass das Spiel nicht schon immer so geplant war. Die Grafik ist gut, die neuen Rätsel gefallen mir auch, Schieberätsel wie in den beiden "Vorgängern" (also Teil 3 & 4) gibt es nicht. Einziger Kritikpunkt ist für mich die nicht ganz perfekte Sprachausgabe, aber das war wohl schwierig nach der langen Zeit...

Insgesamt aber für mich das beste Adventure, das ich in den letzten Jahren spielen durfte und toll auf Wii umgesetzt. Klare Kaufempfehlung! :)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

[Ich habe den Teil der Diskussion gelöscht, der sich offensichtlich auf eine Raubkopie bezieht.]
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten