Jetzt habe ich es doch tatsächlich auch geschafft mich hier anzumelden. Nachdem ich nun schon über Jahre hinweg regelmäßig die Adventuretreff-Seite besuche und mich hier mit den besten Informationen was die guten alten Adventures betrifft versorge, wurde das auch langsam Zeit

Lange Rede kurzer Sinn - ich wollte euch das Weihnachtsextra "Indiana Jones and the Temple of Spheres" auf der Seite "barnettcollege.com" (steht direkt auf der ersten Seite zum download bereit) empfehlen. Ich habe das zwar sehr kurze aber auch sehr schön gemachte Adventure gestern abend durchgespielt und mir hats so gut gefallen, dass ich dachte es wäre eine Erwähnung hier wert. Fans von Fate of Atlantis werden auf jeden Fall Freude daran haben wie ich finde. Da kann man nur hoffen dass das Team weiterhin so gute Arbeit leistet und das eigentliche Fan-Projekt "Indiana Jones and the Fountain of Youth" das sich nun ja schon seit geraumer Zeit in Entwicklung befindet in gleicher Qualität erfolgreich abgeschlossen wird... und hoffentlich bald