Indiana Jones and the Temple of Spheres

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Indiana Jones and the Temple of Spheres

Beitrag von Snowlock »

Erst mal Hallo an alle!

Jetzt habe ich es doch tatsächlich auch geschafft mich hier anzumelden. Nachdem ich nun schon über Jahre hinweg regelmäßig die Adventuretreff-Seite besuche und mich hier mit den besten Informationen was die guten alten Adventures betrifft versorge, wurde das auch langsam Zeit :). Da ich hier neu bin, kurz noch was zu mir: AdventureFan bin ich seit ich das erste Mal mit 10 Jahren bei meinem Nachbarn Monkey Island 2 auf seinem 386 PC sehen durfte. Das war vor 17 Jahren und danach gabs kein Halten mehr, natürlich wurden alle LucasArts Adventures nach und nach mit Genuss verschlungen und auch viele Adventures anderer Hersteller folgten. Wobei ich gestehen muss, dass die alten LucasArts Adventures wie die Monkey Island Serie, Indiana Jones 3 + 4, Day of the Tentacle, Zak, Sam&Max, etcetc. bis heute für mich einen unübertroffenen Nostalgiewert besitzen... aber da denk ich mal bin ich mit Sicherheit nicht der einzige :wink:.

Lange Rede kurzer Sinn - ich wollte euch das Weihnachtsextra "Indiana Jones and the Temple of Spheres" auf der Seite "barnettcollege.com" (steht direkt auf der ersten Seite zum download bereit) empfehlen. Ich habe das zwar sehr kurze aber auch sehr schön gemachte Adventure gestern abend durchgespielt und mir hats so gut gefallen, dass ich dachte es wäre eine Erwähnung hier wert. Fans von Fate of Atlantis werden auf jeden Fall Freude daran haben wie ich finde. Da kann man nur hoffen dass das Team weiterhin so gute Arbeit leistet und das eigentliche Fan-Projekt "Indiana Jones and the Fountain of Youth" das sich nun ja schon seit geraumer Zeit in Entwicklung befindet in gleicher Qualität erfolgreich abgeschlossen wird... und hoffentlich bald :D.
Ninas Ex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Indiana Jones and the Temple of Spheres

Beitrag von Ninas Ex »

Indy & the Fountain of Youth ist eindeutig das Fanadventure, auf das ich mich am meisten freue! Man wird jetzt zwar schon ein paar Jährchen auf die Folter gespannt und die Fertigstellung ist scheinbar noch lange nicht absehbar, aber ich denke, das wird es letztlich wert sein. Das Team von FoY ist ausserdem sehr sympathisch, und vor allem ist es offen für Ideen der "Community". So gibt es auf der Website zb eine Wunschliste für Dinge, die die Fans unbedingt im Spiel sehen möchten. Nur das lange Warten ist schrecklich! :(
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Oscar »

Hallo!

Danke für das nette kleine Spielchen, es hat mir viel Spass gemacht.

Gruß Oscar
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

Ninas Ex hat geschrieben:Indy & the Fountain of Youth ist eindeutig das Fanadventure, auf das ich mich am meisten freue! Man wird jetzt zwar schon ein paar Jährchen auf die Folter gespannt und die Fertigstellung ist scheinbar noch lange nicht absehbar, aber ich denke, das wird es letztlich wert sein. Das Team von FoY ist ausserdem sehr sympathisch, und vor allem ist es offen für Ideen der "Community". So gibt es auf der Website zb eine Wunschliste für Dinge, die die Fans unbedingt im Spiel sehen möchten. Nur das lange Warten ist schrecklich! :(
Da geht es mir genau wie dir - für mich ist es auch DAS Fan-Adventure auf das ich schon seit Jahren sehnsüchtig warte. Inzwischen macht mir das Warten auch schon nichts mehr aus, hauptsache es wird fertig (hoffe ich)! :) Allerdings ist es auch so, dass wir letztes Jahr mit Fan-Adventures eh schon sehr verwöhnt wurden. Spiele wie Zak2, Dirty Split, Baphomets Fluch 2.5 und Mental Repairs haben mir alle sehr gut gefallen. So könnte es wegen mir dieses Jahr gerne weiter gehen. :D

Im Barnettcollege-Forum gibts übrigens im Moment auch nen Thread in dem Fragen für Hal Barwood gesammelt werden, die ihm dann zur Beantwortung vorgelegt werden.
conker01
Frischling
Frischling

Beitrag von conker01 »

Hallo

Ich finde es sehr schön die Indy Spiele doch kann mir jemand die Komplettlösung geben von Temple of Sheres.

patricklippmann@gmx.net

Vielen Dank
Rulaman
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Rulaman »

conker01
Frischling
Frischling

Beitrag von conker01 »

Hallo

Danke für den Tipp ist englisch. Damit kann ich nicht viel anfangen. Wer das Spiel geschafft hat kann mir doch Bitte von anfang an die Lösung hier schreiben Bitte.

Vielen Dank
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

conker01 hat geschrieben:Hallo

Danke für den Tipp ist englisch. Damit kann ich nicht viel anfangen. Wer das Spiel geschafft hat kann mir doch Bitte von anfang an die Lösung hier schreiben Bitte.

Vielen Dank
Mit einer deutschen Lösung kann ich dir zwar nicht dienen, es gibt aber eine Video-Lösung auf youtube die dir sicher weiterhilft: http://de.youtube.com/watch?v=4JnTvS1uyM8
Antworten