A Vampyre Story - Erster Bug? *SPOILERS*

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: A Vampyre Story - Erster Bug? *SPOILERS*

Beitrag von Möwe »

@ franky: hast du mal die Tab-Taste benutzt? Dann werden dir die Hotspots angezeigt.

Bisher hatte ich keine Bugs - und ich hoffe, es bleibt so! Bin gerade im Dorf angekommen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Man kann das richtige Futter erst nehmen, nachdem man das normale Katzenfutter in den Napf gefüllt hat. Ich glaube, es nur aus dem Schrank zu nehmen reicht nicht. Man muss erst feststellen, dass das stolze Kätzchen sich nicht mit gewöhnlichem Futter zufrieden gibt.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Grappa, alter Sac .. äh .. alter Schwede, das isses. =D>
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Cosmic_Spawn
Frischling
Frischling

Beitrag von Cosmic_Spawn »

@ Minnie
Du hast recht. Die Zuckerdose als Erinnerung im Inventar wäre logisch gewesen und hätte so manchen schneller auf diese Idee gebracht. Naja...bin mittlerweile durch und freu mich auf den zweiten Teil. War im Großen und Ganzen doch echt ein tolles Spiel!
franky
Frischling
Frischling

Beitrag von franky »

Ich fand, danke schöne fur ihre hilfe :wink:
senzanome
Frischling
Frischling

Beitrag von senzanome »

habe ein Problemchen:
ich bin gerade im Schloss angekommen, aber wenn ich zurueck in die Folterkammer gehe sprechen die Ratten nicht ueber das Katzenhalsband, und wenn ich das Messer mit dem Halsband der Katze benutzen moechte sagt Mona nur "Mon Dieu, das geht wirklich nicht" oder sowas aehnliches...
grazie im Voraus (Ps: dringend ;) )
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Von dem Halsband erzählen Dir die Ratten gar nichts, das musst ihnen nur bringen, damit sie glauben, Du hättest die Mieze erledigt.

Vielleicht hast Du mit dem Messer einfach nur die Katze und nicht das Halsband erwischt. Mach das vielleicht am besten indem Du Dir per Hotspottaste anzeigen lässt, wo genau Du hinklicken musst.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
senzanome
Frischling
Frischling

Beitrag von senzanome »

Habe das auch schon probiert gehabt und jetzt wieder (x-mal), aber leider macht das die Gutste nicht :?

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass das Messer immer im Sarg verschwindet sobald ich es mit der Katze benutzen will. Mit anderen Gegenstaenden bleibt es draussen.
Minnie
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Minnie »

wenn ich mich recht erinnere musst du erst mit barb reden, damit sie dir was über das buch erzählt, dann kannst du die ratten auf das buch ansprechen und die beauftragen mona dann mit dem "katzenmord"
Minnie
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Minnie »

Cosmic_Spawn hat geschrieben:@ Minnie
Du hast recht. Die Zuckerdose als Erinnerung im Inventar wäre logisch gewesen und hätte so manchen schneller auf diese Idee gebracht. Naja...bin mittlerweile durch und freu mich auf den zweiten Teil. War im Großen und Ganzen doch echt ein tolles Spiel!
man sollte angehenden Gamedesignern grundsätzlich im ersten Jahr einen Kurs mit dem Thema: Beta Tester- Freund, nicht Feind! aufdrücken. Ähnlich der Ethik-Vorlesungen für Biologen.
senzanome
Frischling
Frischling

Beitrag von senzanome »

Minnie hat geschrieben:
wenn ich mich recht erinnere musst du erst mit barb reden, damit sie dir was über das buch erzählt, dann kannst du die ratten auf das buch ansprechen und die beauftragen mona dann mit dem "katzenmord"

Danke =D> genau das war es... ich hatte den Dialog zwar schon ewig durch, dann aber mal einen falschen Spielstand geladen, und nicht bemerkt dass ich dort nicht alle Teile durchhatte... DANKE jedenfalls :D
Minnie
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Minnie »

nicht dafür :)
rade01
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von rade01 »

Hallo es wäre schön wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.......also ich bin noch relativ weit am Anfang, im Keller konnte ich nur ein Schanier Ölen, dann bin ich in die Folterkammer und hab mit der Zerquetschmaschine die Nüsse und Früchte verquetscht. So weit so toll, jetzt seh ich das wunderbare Öl heruntertropfen und könnte es mit Nachfüllflasche auffangen, nur leider wird mir dieses heruntertropfende Öl im Spiel nicht angezeigt ( obwohl ich schon gefüllt eine halbe stunde mit der Maus danach suche......ist das nun ein bug, oder muss ich jetzt ewig weitersuchen? )
Antworten