Audere Semper

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sebocz
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Audere Semper

Beitrag von Sebocz »

Point&Klick-Adventure angekündigt
Ein Adventure aus Italien, genauer gesagt von den Reprobates-Machern: Die "Möchtegern-Journalistin" Elisa Flavi kommt einem Geheimnis auf die Spur, das tief in der dunklen Vergangenheit Roms begraben liegt. 35 Orte muss sie dabei besuchen, während ihr voraussichtlich 15 Stunden lang Rätsel lösen dürft. 10th Art Studios, die auch für Marvel und DC zeichnen, haben dafür 20 Charaktere erschaffen, mit denen ihr über ein neues Dialog-System kommunizieren werdet. Denn Elisa speichert wichtige Gedanken, die ihr ähnlich wie Gegenstände zum Lösen von Puzzles oder für Unterhaltungen nutzen könnt. Erscheinen soll Audere Semper im Oktober des kommenden Jahres. 4players.de
Video: Der erste Trailer
Screenshots: Zwei römische Impressionen

Der Trailer ist schonmal sehr interessant. Erinnerte mich ein wenig an Heavy Rain.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Audere Semper

Beitrag von neon »

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sebocz
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Sebocz »

Muss ich wohl überlesen haben. #-o
Lea

Beitrag von Lea »

Das Spiel spricht mich so von den ersten Impressionen schon recht stark an, besonders diesen Screenshot mag ich:

Bild
chrissummers
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von chrissummers »

sieht für mich eher wie ein artwork aus, aber mal abwarten was noch kommt :)
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Ich verwette das G in meinem Forennick, dass da wieder eine mysteriöse Sekte oder irgendein geheimer Orden die Finger mit im Spiel hat. :roll: Na Hautsache Latein im Titel ...

Die Bilder sehen allerdings wirklich schön aus.
Antworten