sonst bekommen alle ihre geschenke nämlich unverpackt

Warum sollte es deinen Freunden und Verwandten da besser gehen als unseren?Scape hat geschrieben:ich geh schnell ins bett damit ich nicht wieder bis um uhre rätseln muss.
sonst bekommen alle ihre geschenke nämlich unverpacktalso, n8, bis morgen!
Nicht zu vergessen die KlassenkeileNikioko hat geschrieben:
- Keile gibt es als technische Bauteile, aber auch als mathematisch-naturwissenschaftlichen Begriff:
http://de.wikipedia.org/wiki/Keil_(Begr ... C3%A4rung) Passt also.
Ist das nicht immer so? Sobald mans gefunden hat, wars ja ganz einfachNikioko hat geschrieben:Shit, die Frage an sich ist leicht, ich finde nur keine Stelle, an der die gefragten Angaben stehen.
Verdammt, das mit dem Plural muss ich irgendwie überlesen habe, ich dachte das bezieht sich wieder auf Zeile und Spalte.Nikioko hat geschrieben: Und da Jan explizit nach Wörtern (im Plural) gefragt hat, habe ich alle Möglichkeiten im Kommentar angegeben. Ich hoffe, das war so im Sinne der Aufgabenstellung.
suche ich auch gerade...allerdings hatte ich schon was gefunden, was hilfreich hätte sein können, aber entsprechender eintrag fehlteNikioko hat geschrieben:Argh, wo gibt es denn Karten, die auch Koordinaten anzeigen? Google Earth müsste man ja erst installieren.
Dito.Nikioko hat geschrieben:Shit, die Frage an sich ist leicht, ich finde nur keine Stelle, an der die gefragten Angaben stehen.
Hätte der Nikidingsda mal bei Wiki unter Essig geguckt, wäre ihm die Essigflasche ins Auge gesprungenNikioko hat geschrieben: - keine: Naja, da sind in der Frage mehrere Herren, ein Engel, eine Theke, eine Flasche mit Olivenöl, die ich aber mal als Essig durchgehen lassen will, und da sind auf der anderen Seite diese beiden Spiele.