Trin42 hat geschrieben:Nikioko hat geschrieben:
Es ging ja schließlich darum, die Titel und nicht die Inhalte pantomimisch darzustellen.
Wo steht das denn?
In der Aufgabenstellung:
Wie es inzwischen Tradition ist, haben wir am Nikolaustag dazu aufgerufen,
Adventure-Titel pantomimisch darzustellen.
einzelkaempfer hat geschrieben:Bloddwyn hat geschrieben:Heute wars ja nicht alzu schwer. Jetzt knobel ich grade am Bonusrätsel. Vier Stück weiß ich mit ziemlicher Sicherheit und noch zwei kann ich raten, aber ist dann die Frage, ob ich da noch weit mit komme, wenn ich hier höre, dass Nikioko 9 weiß. oha ^^
Vielleicht weiß Nikioko selbst auch nur 6 und will mit dieser Aussage andere (z.B dich) davon abhalten, überhaupt mitzumachen...

Einige Sachen sind sicher mehrdeutig, aber ich habe einfach mal 9 abgeschickt. Kann durchaus sein, dass nicht alle richtig sind, aber ich habe auch nicht die Zeit heute, da lange zu suchen.
Loma hat geschrieben:Shard of Truth hat geschrieben: außerdem kann der gute Gottfried zwei seiner Bilder (die ich nicht entschlüsseln kann) selbst erraten.
Ja, die zweifachen Teilnehmer sind wohl ein bisserl im Vorteil.
Aber ich denke mal, wer sich die Mühe gemacht hat, gehört auch belohnt.

Ich denke mal, dass die die Bilder entsprechend abgezogen bekommen werden. Das eigene Bild zu erkennen ist schließlich keine Kunst.
Bloddwyn hat geschrieben:DasJan hat geschrieben:@Bloddwyn: Ehrlich gesagt, deinen Seaberg-Avatar fand ich am tollsten.

Na gut, da isser wieder

NEIN! GNADE!!!