Ankh Trilogie
-
- Frischling
Ankh Trilogie
Hi!
Ich hab ein gravierendes Problem bei "Herz des Osiris". Ich soll da die Zutaten für einen Drink ansagen. Hatte keinen Plan wie ich da draufkommen sollte. Jetzt hab ich in diversen Foren gelesen, dass dies mit einer "Codescheibe" gehen soll, von der man ablesen könnte. Ich habe jetzt nochmal die Verpackung auseinander genommen und siehe da: keine Codescheibe. Ohne der gehts aber nicht weiter!
Muss ich mich an den Hersteller wenden oder gibts da eine andere Möglichkeit?
Ich hab ein gravierendes Problem bei "Herz des Osiris". Ich soll da die Zutaten für einen Drink ansagen. Hatte keinen Plan wie ich da draufkommen sollte. Jetzt hab ich in diversen Foren gelesen, dass dies mit einer "Codescheibe" gehen soll, von der man ablesen könnte. Ich habe jetzt nochmal die Verpackung auseinander genommen und siehe da: keine Codescheibe. Ohne der gehts aber nicht weiter!
Muss ich mich an den Hersteller wenden oder gibts da eine andere Möglichkeit?
- Sven
- Zombiepirat
Re: Ankh Trilogie
Fängt das bei Ankh jetzt auch schon an.
Sollte bei der Trilogie wirklich keine Codescheibe dabei sein ist es wirklich schlecht.

Sollte bei der Trilogie wirklich keine Codescheibe dabei sein ist es wirklich schlecht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Das ist natürlich ärgerlich. Bei mir lag die Scheibe im Jewelcase.
Woher hast Du denn das Spiel? Wann und wo gekauft? Der einfachste Weg wäre, es dort so schnell wie möglich umzutauschen.
Ansonsten würde ich mal den Support anschreiben: support@bhv.de oder support@bhv.net (steht beides im Handbuch).
Da ich die Trilogie nicht habe, kann ich das nicht nachprüfen, aber vielleicht muss man sich die Scheibe ja selber bauen indem man sie aus irgendeiner pdf-Datei ausdruckt...?
Edit sagt, das Problem ist bekannt. Schau mal ins xider-Forum, da wird Dir scheinbar geholfen - wenn jemand da ist.
Woher hast Du denn das Spiel? Wann und wo gekauft? Der einfachste Weg wäre, es dort so schnell wie möglich umzutauschen.
Ansonsten würde ich mal den Support anschreiben: support@bhv.de oder support@bhv.net (steht beides im Handbuch).
Da ich die Trilogie nicht habe, kann ich das nicht nachprüfen, aber vielleicht muss man sich die Scheibe ja selber bauen indem man sie aus irgendeiner pdf-Datei ausdruckt...?
Edit sagt, das Problem ist bekannt. Schau mal ins xider-Forum, da wird Dir scheinbar geholfen - wenn jemand da ist.

Heute schon geloomt?
-
- Frischling
Danke für den link!wetterwachs hat geschrieben:Das ist natürlich ärgerlich. Bei mir lag die Scheibe im Jewelcase.
Aber das kann ja auch keine Lösung sein, oder? Ich spiel ja nicht wenn dort gerade zufällig wer im Forum liest vom Hersteller. Ich werd mal eine mail schreiben...
- westernstar
- Adventure-Treff
Das fehlen der Codescheibe ist bekannt, die wollten bei der Trilogie eigentlich das Rätsel dazu weglassen. Hat wohl scheinbar nicht geklappt

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
-
- Komplettlösungsnutzer
LOL, ist das schlecht... Das bedeutet also, wenn
a) Der Server ausfällt
b) Das Forum nicht funxt
c) Die Forenmods im Urlaub sind
d) Xider mal nicht mehr ist
e) etc.. etc...
Kann man Herz des Osiris nie wieder durchspielen?
Lustig, lustig
a) Der Server ausfällt
b) Das Forum nicht funxt
c) Die Forenmods im Urlaub sind
d) Xider mal nicht mehr ist
e) etc.. etc...
Kann man Herz des Osiris nie wieder durchspielen?
Lustig, lustig
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Dämlich, dämlich trifft es noch besser...
FunMax, hast Du eigentlich etwas erreicht?

FunMax, hast Du eigentlich etwas erreicht?
Heute schon geloomt?
-
- Komplettlösungsnutzer
Also ganz ehrlich... Der Support ist ne Unverschaemtheit... Ich wuerde dir glatt raten, nen Crack zu suchen.
Unter Linux werden diese auch toleriert, dann sollte das in so nem Fall nicht anders sein.
Unter Linux werden diese auch toleriert, dann sollte das in so nem Fall nicht anders sein.