Ich weiß wahrscheinlich wo mich das Ergebnis hinführt, habe aber keine Ahnung was der Tipp bedeutet und wie der Weihnachtsmann da rein passt.
Außerdem bin ich mir bei einem der Bücher unsicher.

Ja. Das ist auch kein Tipp, sondern für die Lösung nötig. Problem ist bloß: ich glaube, ich weiß, wie man die Bücher sortieren muss, aber es kommt trotzdem käse dabei raus.Orlando hat geschrieben:Ich denke, ich weiß wofür der Weihnachtsmann steht.
Allerdings bestätigt das nur die Ahnung, die ich vorher schon hatte, aber nicht, wie ich die Bücher in die richtige Reihenfolge bringe...
Irgendjemand eine Idee, was die Ns und Vs zu bedeuten haben?
Das weiß ich auch nicht, aber das Ergibt sich anhand der blauen Etiketten. Viel schlimmer ist, dass bei mir, den Tipp mit den Ns und Vs folgend nur Quatsch raus kommt, obwohl die ganze Zeit Leute behaupten, der Ansatz sei richtig. Das kann ja nicht angehen...joerg.royal hat geschrieben:Also ich hab' jetzt die Lösung(auch schon abgeschickt) und weiß auch wofür V und N steht. Dennoch erschließt sich mir bei dem Buch, das als erstes kommen muss, nicht wieso das so ist.Vielleicht kann mich ja jemand per PN aufklären, ansonsten warte ich halt bis morgen.
Es ist ja auch sein, dass deine Vermutung nur zufälligerweise auch passen würde, Jan aber etwas total anderes damit beabsichtigt hat. Wenn man sich hier im Thread umhört ist vielen die Absicht von DasJan mit den Büchern und dem Tipp nicht klar. Es kann also gut sein, dass deine Vermutung diese Gruppe dazu verleitet dies als Weg zur Lösung anzusehen und Dir dies bejahen.Nikioko hat geschrieben:Das weiß ich auch nicht, aber das Ergibt sich anhand der blauen Etiketten. Viel schlimmer ist, dass bei mir, den Tipp mit den Ns und Vs folgend nur Quatsch raus kommt, obwohl die ganze Zeit Leute behaupten, der Ansatz sei richtig. Das kann ja nicht angehen...joerg.royal hat geschrieben:Also ich hab' jetzt die Lösung(auch schon abgeschickt) und weiß auch wofür V und N steht. Dennoch erschließt sich mir bei dem Buch, das als erstes kommen muss, nicht wieso das so ist.Vielleicht kann mich ja jemand per PN aufklären, ansonsten warte ich halt bis morgen.