Nachdem mir Edna beim ersten Spielversuch gleich ein paar mal abgestürzt ist, hab ich es Monate nicht mehr angerührt. Aber in Ermangelung eines neuen Adventures, habe ich mich jetzt wieder der kleinen Irren zugewandt
und konnte ohne jeden Bug spielen. Bis zur Kirche bin ich gekommen, der Schlüsselmeister hat den Pfarrer gemeuchelt und sitzt im Gebälk.
Ich habe mich dann mal der Orgel gewidmet. Kopfhörer stecken in der Orgelpfeife, das Kabel hängt am Kassettendeck und ich klimper drauflos.
Irgendwann hatte ich die Einstellung der Orgel so raus, dass bei Tastendruck Folgendes passierte:
Orgeltaste: "Eeeeee"
Gitarre: "dröööööhhhhhn"
Verstärker: "DRÖÖÖÖÖÖHHHHHN"
Schlüsselmeister: "ICH HALT DAS NICHT AUS!"
Weil ich nicht so ganz wusste was zu tun, hab ich angefangen auf der Orgel rumzuklimpern. Immer und immer wieder....
Jetzt hab ich es wohl übertrieben, denn statt der obigen Reaktion bekomme ich nur noch das zu sehen/hören:
Orgeltaste: "Eeeee"
Gitarre: "drööööööhhhhhhn"
Das wars. Egal wie ich die Knöpfe einstelle, es kommt kein "DRÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHN" mehr.
Ich habe die Orgel zerstört!
Kennt jemand das Problem? Ist es ein Bug oder bin ich zu doof zwei Schalter umzulegen?
Edna - Ich hab die Orgel zerstört!
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Edna - Ich hab die Orgel zerstört!
Heute schon geloomt?
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Re: Edna - Ich hab die Orgel zerstört!
Es ist definitiv ein Bug, denn auch mit einem älteren Spielstand funktioniert es nicht mehr. Ich krieg keine Rückkopplung mehr hin.
Vorhin habe ich noch ein einziges "DRÖÖÖÖÖÖHHHHN" hinbekommen. Beim zweiten Tastendruck gabs allerdings nur noch ein "dröööööhhhhhhn".
Ich krieg das Spiel so nicht fertig, oder?
Vorhin habe ich noch ein einziges "DRÖÖÖÖÖÖHHHHN" hinbekommen. Beim zweiten Tastendruck gabs allerdings nur noch ein "dröööööhhhhhhn".
Ich krieg das Spiel so nicht fertig, oder?
Heute schon geloomt?
-
- Komplettlösungsnutzer
Hmm wenn ich dich richtig verstehe, ist bei dir der Kopfhöre noch unten bei der Orgel. Den musst du nach oben pusten...glaube eine der Tiefen Töne 3 oder 4 Taste. Wenn er dann oben bei dem Verrückten liegt, kannst du erneut die Rückkopplung erzeugen, damit er sich die bereitliegenden Kopfhöre schnappt (eadhg).
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Liegt leider nicht am Kopfhörer. Den hab ich schon hoch gepustet.
So verzweifelt ich bin, ich versuch es jeden Tag ein bisschen... Manchmal gibt es bei einzelnen Tönen eine Rückkopplung (wie das rockt!) und beim nächsten Tastendruck passiert gar nix.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Über Weihnachten hab ich ja Zeit, den PC zu traktieren.
So verzweifelt ich bin, ich versuch es jeden Tag ein bisschen... Manchmal gibt es bei einzelnen Tönen eine Rückkopplung (wie das rockt!) und beim nächsten Tastendruck passiert gar nix.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Über Weihnachten hab ich ja Zeit, den PC zu traktieren.

Heute schon geloomt?