Nikioko hat geschrieben: Ich biete 0,02 €. Aber inklusive Versand.
Möchtest du vielleicht auch noch ein paar Inselprospekte dazu haben???
Nikioko hat geschrieben: Ich biete 0,02 €. Aber inklusive Versand.
Nein, aber wenn Du mir 2 € gibst...Svenson hat geschrieben:Nikioko hat geschrieben: Ich biete 0,02 €. Aber inklusive Versand.
Möchtest du vielleicht auch noch ein paar Inselprospekte dazu haben???
Ich könnte Dir San Serriffe oder eine Insel auf einer Insel auf der Victoria-Insel empfehlen.bonzi_buddy hat geschrieben:aber ich haette gerne die inselprospekte![]()
ich brauch dringend mal urlaub!!!
Hehe. Und zu kalt. Aber ich frage mich, was Freud zu all den Inselfragen gesagt hätte. Entweder hätte er bei Jan Einsamkeit diagnostiziert oder Urlaubssehnsucht.bonzi_buddy hat geschrieben:die ist mir aber glaube ich zu klein!
Nikioko hat geschrieben:Hehe. Und zu kalt. Aber ich frage mich, was Freud zu all den Inselfragen gesagt hätte. Entweder hätte er bei Jan Einsamkeit diagnostiziert oder Urlaubssehnsucht.bonzi_buddy hat geschrieben:die ist mir aber glaube ich zu klein!
Probleme in der Kindheit.bonzi_buddy hat geschrieben:Nikioko hat geschrieben:Hehe. Und zu kalt. Aber ich frage mich, was Freud zu all den Inselfragen gesagt hätte. Entweder hätte er bei Jan Einsamkeit diagnostiziert oder Urlaubssehnsucht.bonzi_buddy hat geschrieben:die ist mir aber glaube ich zu klein!
Schizophrenie
Zu klein? Aber die Insel ist doch die größte ihrer Art weltweit!bonzi_buddy hat geschrieben:die ist mir aber glaube ich zu klein!
Wir denken halt nicht taktisch, sondern weihnachtlich.BolzanoAuWeier hat geschrieben:Ihr seid Euch schon darüber im Klaren, dass Ihr beim Abgleichen von konkreten Lösungen automatisch jeden vorm Rausfliegen rettet, der was Höheres einschicken wollte als ihr selbst? [...] wenn Ihr einigermaßen sicher seid, das korrekte Ergebnis zu haben, ist ein konkreter Lösungsabgleich taktisch unklug. ...