Habe die Spiele, die ich mit ScummVm spiele nicht mehr mitgezählt, aber über 100 Mal sicher.Threepbrush hat geschrieben: Sven...sei ehrlich: Zum wievielten Mal spielst du das jetzt?

Habe die Spiele, die ich mit ScummVm spiele nicht mehr mitgezählt, aber über 100 Mal sicher.Threepbrush hat geschrieben: Sven...sei ehrlich: Zum wievielten Mal spielst du das jetzt?
So gings mir auch.Molly & Sinclair hat geschrieben:Seit einiger Zeit spielen wir Sunrise. Davon haben wir ja teilweise nicht so gute Meinungen gehört, uns gefällt es aber wirklich hervorragend! Der Humor, der uns schon im Demo (vor allem im Intro) gefallen hat, setzt sich das ganze Spiel hindurch fort und oft sitzen wir vor dem PC nebeneinander und müssen alle paar Minuten laut lachen!
jo, fürs klo reichtswesternstar hat geschrieben:Wie ist denn Time Hollow so?
stimmt nikopol spiel ich auch gerade nochmmge71 hat geschrieben:Outcry und Nikopol
und warum??????? mit einer einfachen aussage kannst du mich nicht davon überzeugen, da will ich argumente hören....chrissummers hat geschrieben:Moment mal, ich muss mal ganz stark darauf beharren, dass man Adventure oder allgemein Computer Spiele nicht auf dem Klo spielt!! Generell sollte man Freizeitvergnügen und WCs deutlichst voneinander trennen ^^