Selber spielen macht wissend!

Klingt so, als müssten wir heilfroh sein, weil ein Patch nicht selbstverständlich ist. Wer weiß, vielleicht hätten sie aus dem Patch wieder ein kostenpflichtiges Produkt gemacht.... and the good news is: this update is being made available for free!
Insofern ist das schade, dass die Änderungen auch nach dem Update so klein sind.http://www.nucleosys.com/forum/viewtopic.php?t=2441 hat geschrieben:German version (rondomedia)
-----------------------------------
Original version: October 5th, 2007
includes both the patch and the update in the game itself, no patch or update required to download or install
Danke für deinen Bericht, so werde ich das wohl lassen mit dem DC. Ich hatte ja schon öfter damit geliebäugelt, weil ich scratches sehr mag. Aber das scheint dann ja rausgeschmissenens Geld zu sein.Adven hat geschrieben:Nach langer Zeit habe ich mir endlich den DC zugelegt, weil, ich vom Original bereits sehr begeistert war. Nun muss ich leider sagen, dass ich extrem enttäuscht wurde.
[...]kann man den DC nicht mal als 'ne Special Edition ansehen und ich bin heilfroh, dass ich ihn für unter zehn Euro bekommen habe.