einzelkaempfer hat geschrieben:Ach, das ist Thomas Anders???perfektopheles hat geschrieben:Der Mensch heißt natürlich anders.

einzelkaempfer hat geschrieben:Ach, das ist Thomas Anders???perfektopheles hat geschrieben:Der Mensch heißt natürlich anders.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das Bierglas xxx.Nikioko hat geschrieben:Nein, das Bier gehört da schon hin, das ist völlig in Ordnung. Allerdings muss man das von der Zahl unabhängig betrachten.lobotomisator hat geschrieben:Das Bier ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platz (gehört eher auf meinen Tisch!), das Fahrrad sieht auch doof aus.
Bin ich heute komplett blind und taub für die versteckten Hinweise?
Das ist ein vielversprechender Ansatz. Der Name der ersten Person kann auch helfen.S.T.E.G.I. hat geschrieben: Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das Bierglas xxx.
Soso, ist es das? Wer die Person nicht kennt, dem nützt das genau 0,0.einzelkaempfer hat geschrieben:Und ich würde sagen (ohne Spielverderber sein zu wollen): das ist mal wieder zu viel des Guten an Hinweisen.
Ja, ist es. Du kannst davon ausgehen, dass viele, die die Lösung nicht kennen, aber doch immerhin die Person erkannt haben. Und wenn nicht, dann wissen sie jetzt, dass...Nikioko hat geschrieben:Soso, ist es das? Wer die Person nicht kennt, dem nützt das genau 0,0.einzelkaempfer hat geschrieben:Und ich würde sagen (ohne Spielverderber sein zu wollen): das ist mal wieder zu viel des Guten an Hinweisen.
Du hast schon ungefähr den richtigen Ansatz. Überleg mal, was es in den letzten 40 ahren gegeben haben könnte.Shard of Truth hat geschrieben:Super, ich habe erst jetzt wieder Zeit und bin genauso schlau wie heute Nacht. Alle Sportler, die ich vom Namen & Gesicht her kenne sind entweder zu jung oder aber haben sich als Fehlschlag erwiesen.
Ich glaube ich weiß ungefähr, worauf die Frage abzielt, aber für 40 Jahre habe ich noch nichts gefunden.
http://de.wikipedia.org/wiki/1970erNikioko hat geschrieben:Überleg mal, was es in den letzten 40 ahren gegeben haben könnte.