Als Mitbetreiber von avsn melde ich mich hiermit auch mal kurz zu Wort.Meinen ersten Post bei at hatte ich mir eigendlich anders vorgestellt.
Ich habe lange überlegt ob ich dazu überhaupt etwas sagen soll.Aber wenn unverschämtheiten über unsere Seite hinaus getragen werden möchte ich das nicht unbedingt so stehen lassen.Zur Sache selbst werde ich mich nicht äussern da ich hier keine Grundsatzdiskussion entfachen will.Fakt ist allerdings das uns trotz einer Besucherrate von mind.150000 Besucher im Monat "jeder" Besucher wichtig ist.
Ob man sich nun registriert oder nicht ist schliesslich jedem selbst überlassen.Es ist bis auf den Download der Saves und dem Forum eh alles registrierungsrei.
Geld verdienen wir übrigens nicht damit, denn die paar EUR die da rein kommen decken nicht einmal die Kosten des Servers.Im Gegenteil wenn die Leute für diese Arbeit bezahlt werden müssten würden wir sicher einige Tausend EUR drauf legen müssen.
Unser Forum ist nach Games sortiert und die meisten Probleme sind dort zu jedem Spiel bereits nach einigen Tagen beschrieben.
Daraus lässt sich auch ableiten das dieses Forum eine nicht so hohe Schreibfrequenz hat wie andere.Außerdem stehen zur Zeit zu fast allen Adventures auf dem Markt ausführliche zum größten Teil bebilderte Lösungen zur Verfügung.Wodurch sich weiterhin massives posten im Forum erübrigt.Zum anderen legen wir nicht soviel Wert auf "offtopic" im Forum.
Wir sind im übrigen auch keine 2 sondern 7 Leute und sicherlich keine Unmenschen wie es hier dargestellt wird.Das es bei der Masse der Besucher vorkommen kann das einem das ein oder andere nicht passt ist sicherlich normal.Sicher müssen wir reagieren wenn Posts gemacht werden die (übrigens wie in jedem anderen Forum) nicht tragbar sind.Auch dann wenn gewisse Regeln zum wiederholten male nicht eingehalten werden.Wenn man hier nicht regiert geht es in einem Forum drunter und drüber.
Ein Beispiel wäre das Posten von Crackz Seriennummern oder eben groben unverschämtheiten und Beleidigungen.Da mache ich halt keine Ausnahme.Leider gibt es eben Leute die dann überreagieren.
Unser Gästebuch und die Besucherrate spricht im übrigen Bände und erübrigt jede weitere Ausführung.Ich persönlich finde es sehr bedenklich wie wenig Respekt manche Leute vor der Arbeit anderer haben.
In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern von at und avsn noch viel Spass beim schönen Genre Adventure und eine schöne Adventszeit
