Man kann's aber auch ohne die Seite rausbekommen, so ist es nun nicht...BENDET hat geschrieben:Okay, ich hab's....
bin also noch dabei...
Dabei bin ich auch über besagte Seite gestolpert,...
Wiedermal hat mich die Sprache aufgehalten... erst funktioniert alles tadellos auf Deutsch und dann plötzlich gar nichts mehr... hmmm....
In der Tat. Besonders dumme Inseln heute...flok hat geschrieben: dumme Inseln
Nicht auf deutsch? Dann versuche ich es halt anders.BENDET hat geschrieben:Okay, ich hab's....
bin also noch dabei...
Wiedermal hat mich die Sprache aufgehalten... erst funktioniert alles tadellos auf Deutsch und dann plötzlich gar nichts mehr... hmmm....
Geht nur auf Philippinisch...Shard of Truth hat geschrieben:Nicht auf deutsch? Dann versuche ich es halt anders.BENDET hat geschrieben:Okay, ich hab's....
bin also noch dabei...
Ich glaube nicht, hab Fotowettbewerb hinter den Betreff gepinnt, und die normalen Antwortmails kommen denke ich auch ohne Anhang...Antarael hat geschrieben:So ich hab ein tolles Foto vorbereitet =) Muss ich irgendwas bestimmtes bei Betreff eingeben, damits auch in der richtigen Kategorie landet? ôô