Das Jan
Ich will das mit dem Affenarsch und dem undeutlichen Bild wissen. Auch wenn ich schon abgegeben habe, das fuchst mich jetzt...Antarael hat geschrieben:Na toll ich hab jetzt ALLES rausgefunden vom affenarsch bis zum undeutlichen letzten bild..alles ist mir jetzt klar..ich weiß jetzt nur nicht, was ich mit den ganzen infos anfangen soll xp
Zum Nikolaus: Der Gewinner wird zufällig ausgleöst, ich hab Jan schon per Mail gefragt, aber ich weiß jetzt nicht ob alle mit einbezogen werdenBolzanoAuWeier hat geschrieben:@DasJan: Darf ich nochmal meine Fragen bzw. Anmerkungen zur Nikolaus-Extrarunde wiederholen?
Der Tradition folgend, dürften in einer weiteren Extrarunde dann ja vermutlich wieder die pantomimisch dargestellten Adventures geraten werden. Was sich dabei in den letzten Jahren mMn. als Problem dargestellt hat, waren Adventure-Reihen (vor allem mit Zahlen im Namen). Ich wäre dafür, wenn bei der Pantomime entweder die Zahl miteinbezogen würde bzw. aus der Pantomime hervorgänge, welcher Teil der Serie dargestellt wird oder beim Raten später dann nur der Name der Serie (oder irgendein Teil) als richtige Antwort gezählt würde.
Wonach geht die Gewinnchance bei der Nikolaus-Extrarunde? Jeder, der was eingesandt hat mit im Topf? Oder sind nur die im Topf, die bei der Raterunde gezeigt werden? Oder gewinnt der mit der besten Pantomime (nach Deiner Bewertung)? Oder...?
Und wann werden dieses Jahr allgemein die Preise ausgelost? Wieder alle am Ende? Und wann wird jeweils verraten, wer den Schnellratebonus gewonnen hat?
Wie wird eigenltich dieses Jahr abgestimmt?
Der Zufall wird entscheiden.
Geht mir genauso, nur dass das mit dem Affenarsch auch noch nicht so klar istAntarael hat geschrieben:Na toll ich hab jetzt ALLES rausgefunden vom affenarsch bis zum undeutlichen letzten bild..alles ist mir jetzt klar..ich weiß jetzt nur nicht, was ich mit den ganzen infos anfangen soll xp
Man kann den Rätselnden hier keine mangelnde Hilfsbereitschaft vorwerfen, scheint mir. Oder liegt das an Nikolaus und der Angst vor Knecht Ruprecht?The carpet crawlers hat geschrieben:Vielen Dank an diejenigen, die mir per PN Tipps geschickt haben.