Was ich nicht weiß, ist was die erste Zeile mit dem "Sag', Himmel, wohin ist dein Blau? Verloren, verwandelt zu Grau!" soll. Braucht man zwar nicht dringend, aber ich will das jetzt wissen. Ich google mal weiter

Ich war nach der Weile auch bei dem diskordianischen Papst, da stand dann zunächst nur was davon, das jeder im Prinzip Papst ist.elevar hat geschrieben:Gestern hab ich meine erste Idee bei Google eingegeben, und der erste Eintrag war "Diskordianismus".
Ich kann mich an frühere Rätsel erinnern, wo man gerne mal sechs Stunden vorm Rechner verbracht habe, das berühmt-berüchtigte Agip-Rätsel z.B., aber auch die Wilhelm Tell-Geschichte war nicht ohne. Also beschwer Dich nicht, die wahren Klopper kommen wahrscheinlich noch...random hat geschrieben:kann nicht irgendjemand mal einen brauchbaren tip geben? das kann echt nich seit das ich nach ca. 2stunden ( gefühlt 2 tage) immernoch überhaupt gar keine ahnung hab um wen es geht und alle hier von "einfach" "sofort gefunden" oder "hab ich auch so gewusst" reden :/
Dafür musst Du einfach mal nicht abschicken, dann geht Dein Wunsch sofort in Erfüllungrandom hat geschrieben:ich würde so gerne schon so früh rausfliegen :/
Dann bin ich schonmal nicht der einzige, dass hat mich auch etwas verunsichert.postulatio hat geschrieben: Wobei ich mir bei der Antwort wegen der Art der Fragestellung etwas unsicher bin. Ich verlass mich da mal auf die audiovisuellen Aufzeichnungen, und hoffe, das du da keine Falltür eingebaut hast![]()