Erinnert mich an Being John MalkovichNikioko hat geschrieben:xxx wären für mich auch noch in Frage gekommen... xxx.
xxx sind auch nicht schlecht.

Erinnert mich an Being John MalkovichNikioko hat geschrieben:xxx wären für mich auch noch in Frage gekommen... xxx.
xxx sind auch nicht schlecht.
Leute, hört mal auf mit Eurem xxx, da kriegt man ja die KriseNikioko hat geschrieben:SO, ich habe jetzt über Google auch endlich das EXAKTE Bild gefunden und bin froh, dass dort die ERSTE meiner zwei vorgeschlagenen Lösungen auftaucht.
Erinnert mich eher an das "Gepiepe" in den amerikanischen Talkshows.perfektopheles hat geschrieben:Erinnert mich an Being John Malkovich
Das war die Szene, wo er in seinen eigenen Kopf versetzt wurdeVincent-VEC hat geschrieben:Erinnert mich eher an das "Gepiepe" in den amerikanischen Talkshows.perfektopheles hat geschrieben:Erinnert mich an Being John Malkovich
- Aber an was erinnert es Dich bei Being John Malkovich? Habe den Film gesehen, aber weiß
gerade nicht, worauf Du hinaus willst...
Das wird morgen aufgelöstTacimedes hat geschrieben:Wenn man nun die Lösung gefunden hat, ist das Lesen der xxx erst richtig lustig und ein nettes Zusatzrätsel, was da jeweils vorher gestanden haben könnte.
Hängt wohl wie immer bei den Recherche-Rätseln stark davon ab, was man als Suchworte benutzt oder was einem per Zufall auch mal bekannt vorkommt.Kleener_Apfel hat geschrieben:Umso erstaunter bin ich über die Leute, die das schon nach ein paar Sekündchen hatten. Das hat mich jetzt seit 0 Uhr beschäftigt.
Dann warst du wohl des Lesens mächtiger als ich. Daran sind meine ersten Strategien kläglich gescheitert. Mit 2 Augen hat mans manchmal aber auch schwerDirk hat geschrieben:LOL, ich hatte das nach einer Minute^^
Du wirst wieder die Gelegenheit bekommen, dich zu blamieren.Möwe hat geschrieben:@ DasJan: gibst am WE wieder so nette kreative Fragen? Hätte mal wieder Lust, mich zu blamieren.