Zak MC Kracken - Hilfe ;)
-
- Komplettlösungsnutzer
Zak MC Kracken - Hilfe ;)
Hallo, habe gestern Zak MC Kracken gefangen, komme auch schon nicht weiter, aber das ist Nebensache.
Habe jetzt gelesen, dass man das Spiel nicht zu Ende spielen kann, wenn man bestimmte Personen oder so tötet
ich habe jetzt das Eichhörnchen aus Versehen getötet, durfte man das oder wird das zur LÖsung noch gebraucht???
Habe jetzt gelesen, dass man das Spiel nicht zu Ende spielen kann, wenn man bestimmte Personen oder so tötet
ich habe jetzt das Eichhörnchen aus Versehen getötet, durfte man das oder wird das zur LÖsung noch gebraucht???
Zuletzt geändert von boe6ie am 26.11.2008, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
Re: Zak MC Kracken - Das Zweiköpfige Eichhörnchen
Echt? Wie hast Du das denn gemacht?boe6ie hat geschrieben:Hallo, habe gestern Zak MC Kracken gefangen
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Meinst du das Eichhörnchen in der Höhle? Musste man das nicht sogar töten, um reinzukommen? Schon so lang her... 

- Black Eye
- Hobby-Archäologe
Wenn man das zweiköpfige Eichhörnchen tötet, dann hatte man doch beim Guru in Nepal schlechte Karten, wenn ich mich nicht irre. Das Karma von Zak war unrein oder so ähnlich. Müsste man aber dann trotzdem noch beenden können.
Wenn das nur nicht schon so lange her wäre...
Wenn das nur nicht schon so lange her wäre...

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Das Eichhörnchen kannst du töten mit dem Gegenstand deiner Wahl. Für den weiteren Verlauf hat das keine Auswirkung, außer dass du beim Guru wohl ein paar Minuten länger warten musst.
-
- Komplettlösungsnutzer
hmm okay 
ma schauen ob ich dann auc noch irgendwie mal weiterkomme, das ufo finden oder so
sach ma, zockt ihr solche spiele komplett ohne lösung?... manchmal hat man da son brett vorm kopf, dass einem nich ma einfällt das sushi in die pflanze zu kippen. und im moment komme ich auch wieder nicht wirklich weiter

ma schauen ob ich dann auc noch irgendwie mal weiterkomme, das ufo finden oder so

sach ma, zockt ihr solche spiele komplett ohne lösung?... manchmal hat man da son brett vorm kopf, dass einem nich ma einfällt das sushi in die pflanze zu kippen. und im moment komme ich auch wieder nicht wirklich weiter
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Zak MC Kracken - Hilfe ;)
hab schon wieder n problem
komme nicht weiter und habe dann mal in die lösung geschaut, weil ich eifnach keinen anzünder für das lagerfeuer gefunden habe.. dort steht, ich soll das vogelnest benutzen, das habe ich aber glaube ich schon in den briefkastenschliz gesteckt in der 14th street?
bin ich nun game over??^^
komme nicht weiter und habe dann mal in die lösung geschaut, weil ich eifnach keinen anzünder für das lagerfeuer gefunden habe.. dort steht, ich soll das vogelnest benutzen, das habe ich aber glaube ich schon in den briefkastenschliz gesteckt in der 14th street?
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Ja. Denn wie kommt man nur auf die Idee ein Vogelnest in einen Briefkastenschlitz zu stecken!?boe6ie hat geschrieben:hab schon wieder n problem

-
- Komplettlösungsnutzer
na super... naja, bei solchen spielen muss man mit allem rechnen
da sollen doch irgendwelche wertvollen gegenstände rein xD
naja super, muss ich wieder von vorn anfangen
da sollen doch irgendwelche wertvollen gegenstände rein xD

naja super, muss ich wieder von vorn anfangen