Hi,
ich hab eben mal die Demo von The Longest Journey angezockt und die gefiel mir recht gut, würdet ihr mir empfehlen, die Vollversion zu holen? Hab im Grunde keine Ahnung, worum's in dem Spiel geht, Dreamfall hab ich auch noch nie gezockt ^^.
The Longest Journey?
- galador1
- Adventure-Gott
klar. ist für viele das beste adventure überhaupt. kauf es dir.
- DrDeath
- Rätselmeister
Re: The Longest Journey?
Bitte nicht Dreamfall mit The Longest Journey vergleichen, der Vergleich hinkt, mehrfach.
Wenn dir die Demo gefallen hat, dann wirst du von der Vollversion nicht enttäuscht sein! Das Spiel hat kaum Spielerische Mängel, eine spannende und interessante Geschichte und liebevoll durchdachte Charaktere
Wenn dir die Demo gefallen hat, dann wirst du von der Vollversion nicht enttäuscht sein! Das Spiel hat kaum Spielerische Mängel, eine spannende und interessante Geschichte und liebevoll durchdachte Charaktere
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- Eagle
- Tastatursteuerer
Vielleicht einfach mal den Test hier auf AT lesen: http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=4
Klare Kaufempfehlung. Meiner Ansicht nach das beste Adventure der letzten 10 Jahre
Klare Kaufempfehlung. Meiner Ansicht nach das beste Adventure der letzten 10 Jahre

-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich habs mir selbst erst kürzlich zugelegt...weil mir einfach die Adventures ausgingen 
Die Story ist einfach sensationell! Die Englische Synchronisation ist auch Klasse. (Weiß einer wies der Sychronsprecherin von April zur Zeit geht?)
Was Dreamfall angeht: Von der Geschichte her, ist das auch noch Prima. Atmosphäre kommt auch rüber, nur das gameplay ist nicht immer das Gelbe vom Ei.
BTW: Wann gibts eigentlich mal wieder was Neues zu Dreamfall Chapters

Die Story ist einfach sensationell! Die Englische Synchronisation ist auch Klasse. (Weiß einer wies der Sychronsprecherin von April zur Zeit geht?)
Was Dreamfall angeht: Von der Geschichte her, ist das auch noch Prima. Atmosphäre kommt auch rüber, nur das gameplay ist nicht immer das Gelbe vom Ei.
BTW: Wann gibts eigentlich mal wieder was Neues zu Dreamfall Chapters

-
- Verpackungs-Wegwerfer
Der letzte Stand war, das die Entwickler zur Zeit für Dark Days are Coming...bzw Cry Gaia abgestellt sind. Hab das aber auch schon länger nicht mehr verfolgt.