Hallo.
Wenn mein Character etwas aufhebt, soll dieses auch erkennbar sein 
(also so, dass das objekt nicht einfach vom bildschirm verschwindet und im inventar ist
  - bei FOA hat indy auch so ein sprite).
Wie ist das zu bewerkstelligen?
Ein neuen View mit einem Bild erstellen (das Arm-ausstrecken muss nicht animiert sein),
dann per LockView(ViewNummer) das Character-Sprite verändern
mit einem Wait(40) eine Sekunde warten und schließlich mit
UnlockView() das Original-Sprite wieder herstellen?
Oder macht man das grundsätzlich anders?
:r:
			
			
									
																
						Noch eine wahrscheinlich schon viel zu oft beantwortete Frag
- 
				rizla
 - Komplettlösungsnutzer

 - Beiträge: 11
 - Registriert: 30.10.2008, 18:23
 
- KhrisMUC
 - Adventure-Gott

 - Beiträge: 4674
 - Registriert: 14.03.2005, 00:55
 - Wohnort: München
 
Re: Noch eine wahrscheinlich schon viel zu oft beantwortete Frag
Use gopher repellent on funny little man
			
						
