Komme im Nexus nicht weiter. Ich muss ne Tastenkombi eingeben, aber weiß nicht welche.
Wer hat ne Idee?
The DIG: Farbspiel im Nexus
- The Knight
- Süßwasserpirat
The DIG: Farbspiel im Nexus
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Du meinst um die Türen zu öffnen?
Du hast da so Stangen. Probiere die mal durch. Vorher musst du aber den Strom einschalten. Dazu musst du die Linse adjustieren. ... Ach die Farben meinst du
.
Jeder Farbe ist eine Bedeutung zugeordnet, hoch, runter, links, rechts, aufnehmen/Aktion und ich glaube das war es. Jetzt musst du nur noch rausfinden, welche Farbe welche Bedeutung hat und dann die Drohne damit steuern um die Linse aufzunehmen und wieder an der Halterung zu platzieren.
Hilft das?
Du hast da so Stangen. Probiere die mal durch. Vorher musst du aber den Strom einschalten. Dazu musst du die Linse adjustieren. ... Ach die Farben meinst du

Jeder Farbe ist eine Bedeutung zugeordnet, hoch, runter, links, rechts, aufnehmen/Aktion und ich glaube das war es. Jetzt musst du nur noch rausfinden, welche Farbe welche Bedeutung hat und dann die Drohne damit steuern um die Linse aufzunehmen und wieder an der Halterung zu platzieren.
Hilft das?
- The Knight
- Süßwasserpirat
Re: The DIG: Farbspiel im Nexus
Nee, weil ich nicht weiß,wo diese Drohne oder KRan sein soll. Das linke Pult amcht gar nix, das rechte kann ich Farben drücken wie ich will. Sobald ich an die Felsenkante gehe, sieht alles aus wie immer.
Ich glaube ich habe das Prinzip dieser Kammer nicht verstanden....
Ich glaube ich habe das Prinzip dieser Kammer nicht verstanden....
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?