Weihnachtswichteln 2008 - wer hat Lust???

Hier geht es einfach nur um Adventures!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Weihnachtswichteln 2008 - wer hat Lust???

Beitrag von JohnLemon »

@ Molly & Sinclair
Ihr meint: AT-Freunde, Vorfreude, befühlbares Päckchen, knisterndes Papier und ebensolche Spannung und auch noch einen anderen Mitspieler 'beglücken' ? :shock:
Nene, das is nix für mich.
Ich sitze lieber mit meiner Frau Heiligabend ein paar Stunden gemütlich im Dunkel der Kellertreppen mit meinem Plastikleuchtbäumchen für € 3,99 (+ 2 Ersatzkerzen) und lass' mich vom rhythmischen Blinken dieses Weihnachtsknallers von PLUS zu ekstatischen Handlungen hinreißen. Letztes Jahr z.B. habe ich meiner verzückten Gattin und mir in schweißtreibender Handarbeit (und nicht ohne ein sadistisches Grinsen) ein ganzes Glas Orangensaft gepresst.
Wie ihr seht: meine Orgien sind andere. :P
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Lea

Beitrag von Lea »

Ich war noch nie dabei, weiß auch nicht ganz genau wie es abläuft, aber würde auch gerne mitmachen. :wink:
PS: Ich wüsste auch schon ein Spiel, wovon ich mich trennen könnte, was aber sicher kein Schrott ist, ich muss es halt nur nicht behalten und jemand anders freut sich vielleicht drüber. :)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

@JohnLemon: Kann mir sehr gut vorstellen, dass Deine ekstatischen Handlungen Deine Frau evt. sogar wirklich noch mehr entzücken als unser PC-Spiele-Wichteln! :wink:
Dann mal viel Spaß an Heiligabend! *sadistischgrins*

@MondPrinzessin: Ich hab Dich mal im ersten Beitrag zur Liste hinzugefügt und schreib Dir auch noch eine PN!

@Ozzie, Mosley, DrDeath: Falls Ihr mitmachen wollt und nicht nur hier schreiben, solltet Ihr Euch das mal bis Sonntag überlegen, denn danach wird festgelegt, wer das Wichteln organisiert (bisher 2 Bewerber) und dann geht das wohl mit dem auslosen auch ruck-zuck über die Bühne.

Wir könnten die Liste im ersten Beitrag ja gleich als Teilnehmerliste nehmen, da wir schon ca. 20 Leute haben, die mitmachen möchten, also lohnt es sich auf jeden Fall eines zu machen. Wer also sich überlegt, nun doch keine Lust zu haben, sollte das bis Sonntag Abend hier kundtun....

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Wildchild
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Wildchild »

ja, ich wär auch dabei... auch wenn ich irgendwie die böse vorahnung hab, dass ich dann ein "reprobates" vorfinde :D
aber : ich komm hier jetzt nicht an sooo die indie-adventures... die meisten werden dann eh schon alle haben und schlechte adventures hab ich gar keine :D
IAMENEMY - Melodic Death Metal

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

Ich freue mich über jeden Supporter :)
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Bloddwyn »

Hat mich letztes mal schon gereizt mit zu machen. Ein paar Adventures hab ich hier auch noch rumliegen, gar nicht so schlechte wie ich finde. Repobates hab ich schon längst auf Ebay "entsorgt", von mir bekommt ihr sowas nicht ^^
Also, ihr könnt mich auch gern in die Liste eintragen. :D
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

postulatio hat geschrieben:Ich find es erstaunlich, das hier so viele österreichische Landsmänner und -frauen unterwegs sind. Gibts da nen besonderen Grund für?
Nein, wir fallen nur besonders auf ;)

Ich würde gerne wieder mit machen, hab aber momentan keine schlechten Adventures rum liegen.
Naja, ich meld mich dann noch rechtzeitig wieder, wenn ich etwas passendes finde^^
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Reprobates fanden wir jetzt z.B. gar nicht so schlecht und ein Indie-Adventure muß es doch gar nicht sein! Gibt doch soviel andere - wichtig ist halt die Lauffähigkeit auf XP!

MondPrinzessin, Bloddwyn und WildChild haben wir mal mit eingetragen....Dirk, sagst halt noch bis Sonntag Abend Bescheid ja?

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Vielleicht sollten sich, wie im letzten Jahr, diejenigen outen, die nichts gegen ein "ausländisches" Spiel haben.

Ich hätte nichts gegen ein englisches, französisches oder italienisches Spiel. Wer sonst noch?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

Molly & Sinclair hat geschrieben:[

Wir könnten die Liste im ersten Beitrag ja gleich als Teilnehmerliste nehmen, da wir schon ca. 20 Leute haben, die mitmachen möchten, also lohnt es sich auf jeden Fall eines zu machen. Wer also sich überlegt, nun doch keine Lust zu haben, sollte das bis Sonntag Abend hier kundtun....

Liebe Grüße

Molly [/b]

warum schon sonntag? gib doch noch ein paar leuten ne chance die nicht täglich hier rein schauen. sonntag ist gerade mal der 9 Nov.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

eben, nicht so viel stress machen. Lieber noch ne Woche länger warten.

Ach ja, ich nehme gerne auch englischsprachige Spiele!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Möwe hat geschrieben:Vielleicht sollten sich, wie im letzten Jahr, diejenigen outen, die nichts gegen ein "ausländisches" Spiel haben.

Ich hätte nichts gegen ein englisches, französisches oder italienisches Spiel. Wer sonst noch?
Bei Italienisch muß ich passen, aber alles andre nehm' ich auch sehr gern (ein französisches Spiel dürfte mich zwar wahrscheinlich eher deprimieren, wenn ich merk', wie schlecht ich darin geworden bin, aber dafür freut sich dann meine masochistische Ader :wink:).
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Bei englischen Adventures bin ich dabei, kann sogar welche "wichteln" :wink:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Klar, Ihr habt Recht, Galador und Axelkothe, es eilt ja noch gar nicht....da waren wir halt einfach impulsiv - das ist wohl die Vorfreude! :oops: :D
Noch steht ja nicht fest, wer es organisiert, da sich der Organisator vom letzten Jahr ja erst nach dem Wochenende meldet, hat aber im Moment recht viel zu tun....deshalb haben auch wir uns angeboten, wenn sich sonst keiner findet.
Wir haben so ein Wichteln schon in unserem Forum vor ein paar Monaten organisiert, also kriegen wir das hier sicher auch hin!

Natürlich ist noch Zeit, die Leute, die vorhaben, mitzumachen, können sich ja trotzdem schon mal Gedanken machen, welche Spiele sie verwichteln könnten....
:wink:

Wir spielen ausschließlich deutschsprachige Spiele, keine ausländischen!

Liebe Grüße

Molly
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

ihr habt ein forum? dann tausch doch mal deinen sig. link und mach den toten da weg. :wink:

ich hätte mein spiel gern deutsch. :D
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Wildchild hat geschrieben:ja, ich wär auch dabei... auch wenn ich irgendwie die böse vorahnung hab, dass ich dann ein "reprobates" vorfinde :D
Meins habe ich letztes Jahr verwichtelt :D
Gesperrt