so heute möchte ich die Spiele unters Volk bringen, die nicht mehr eingeschweisst sind. Teilweise wirkliche Raritäten in einem Super Zustand, leider sind die Pappkartons nicht mehr vorhanden:
Die Höhlenwelt Saga (dt. Version / Software 2000 Adventure in Jewel-Case mit Original Einleger und CD-Rom in sehr gutem Zustand) VERKAUFT
Das Rätsel des Master Lu (dt. Version / in Jewel-Case mit Original Booklet und Einleger und CD-Rom in sehr gutem Zustand)
Discworld Noir (dt. Version / in Jewel-Case mit Original Einleger und 3 CD-Rom unbespielt) VERKAUFT
Gabriel Knight - The Beast Within (dt. Version / in Jewel-Case mit Original Einleger und 6 CD-Rom in sehr gutem Zustand) VERKAUFT
Urban Runner - Lost in Town (dt. Version / in Jewel-Case mit Original Booklet und Einleger und 4 CD-Rom unbespielt)
Police Quest Swat (engl. Version / in Jewel-Case mit Original Einleger in einem gutem Zustand)
Benath a Steel Sky (dt. Version / in Jewel-Case mit Original Booklet und Einleger und CD-Rom unbespielt)
Outcast (dt. Version / in Jewel-Case mit Original Booklet und Einleger und 3 CD-Rom in sehr gutem Zustand)
pro Spiel dachte ich an 7 Euronen, Versandskosten sind im Preis enthalten

Also bei Interesse einfach melden, ich beisse nicht

Bis denne und noch nen schönen Abend