The Da Vinci Code- Sakrileg

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

The Da Vinci Code- Sakrileg

Beitrag von westernstar »

hallo,
wenn ich an den Checkpoints ankomme, kann ich dann speichern und das Spiel verlassen und kann ich dann, wenn ich das Spiel wieder starte, von da aus wieder anfangen?
Oder muss ich das Kapitel komplett wieder durchspielen( das würde bedeuten das das Spiel nur am Anfang eines kapitels speichert)

Bitte antwortet schnell, hänge nähmlich gerade, trau mich aber nicht das spiel zu beenden. Weil ich gerade am ende des 1 Kapitels bin und ich angst habe das ich dann nochmal das ganze Kapitel spielen muss. :(
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: The Da Vinci Code- Sakrileg

Beitrag von westernstar »

Hab die Lösung jetzt schon herausgefunden, an den Checkpoints wird gespeichert(nur wenn man auf speichern drückt) und man kann auch ins Menü zurück und hinterher wieder an der Stelle weiter spielen.Ob das auch gilt wenn man ganz aus dem Spiel rausgeht weiß ich leider nicht, aber ich geh ma davon aus :wink: )

Ich muss sagen das ich die Kritik die das Spiel wegen der Actionszenen bekommen hat nicht unbedingt verstehe. Gut am Ende des 1 Kapitels hab ich es nicht geschafft die Gegner zu besiegen, dafür ist es ansonsten ziemlich leicht. Und wem es dennoch zu schwer ist der kann ganz leicht einen Cheat eingeben und damit für den Rest des Spiels(oder auch nur solange man möchte) entweder unbesiegbar werden oder/und die Gegner mit einem Schlag K.O hauen. Dann kann man sich in Ruhe den teilweise echt knackigen Rätseln widmen.

Übrigens tötet man wie oft behauptet die Gegner nicht sondern schlägt sie nur K.O
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Antworten