Internetanschluss für jemanden bestellt und Hardware dazugekauft. Der Anschluss sollte vorgestern geschalten werden, von der Hardware aber keine Spur. Also mal eine Email an den Kundenservice. Die tolle Antwort lautet:
Der Witz dabei ist, niemals nie hat die betreffende Person einen Abholschein erhalten. Und ein entsprechendes Paketübermittlungsunternehmen war auch nicht vor Ort. Der Splitter kam in gesondertem Paket aber ohne Probleme an. Also an einer fehlerhaften Adresse kann es nicht gelegen haben.Ihr Auftrag konnte nicht zugestellt werden bzw. Sie haben uns Ihre Hardware für DSL zurückgesandt. Ihr Auftrag wurde daher storniert.
Bitte beachten Sie, dass mit der Rücksendung der Hardware für DSL nur der Widerruf vom Kaufvertrag erklärt wird. Für den Vertrag über das congstar Surfpaket ist daneben ein gesonderter Widerruf in Textform erforderlich.
Mich nervt das jetzt, weil das eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. *grrrrrrr*