Dracula 3 - Fotolabor
-
- Komplettlösungsnutzer
Dracula 3 - Fotolabor
Hallo,
ich bin wie gesagt im Fotolabor und möchte das Bild entwickeln. Habe also alle Chemkalien gemixt und möchte nun das Fotopapier aus der schwarzen Box benutzen. Allerdings war ich so blöd und habe das Kästchen schon vorher einmal aufgemacht und jetzt sagt Arno mir, dass Papier sei wertlos und nicht zu benutzen - wo bekomme ich also neues Fotopapier her?
ich bin wie gesagt im Fotolabor und möchte das Bild entwickeln. Habe also alle Chemkalien gemixt und möchte nun das Fotopapier aus der schwarzen Box benutzen. Allerdings war ich so blöd und habe das Kästchen schon vorher einmal aufgemacht und jetzt sagt Arno mir, dass Papier sei wertlos und nicht zu benutzen - wo bekomme ich also neues Fotopapier her?
- Möwe
- Rabenseele
Re: Dracula 3 - Fotolabor
Ich meine, man müsste einfach das nächste oder übernächste Papier benutzen (ein Hoch auf mein Gedächtnis?). 

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Komplettlösungsnutzer
Das habe ich auch probiert. Er sagt mir immer beim zweiten Behälter das ich irgendwas falsch gemacht habe. Aber die Mixtur (Fotochemikalien) kann es eigentlich nicht sein, die habe ich über Komplettlösung zussamengebraut 

- Scally
- Süßwasserpirat
Hallo,
ich meine mich erinnern zu können, dass ich es damals auch ganz oft wiederholt habe und Arno immer herummeckerte, dass es schade sei um das schöne Papier o. s. ä. Ich habe einfach wieder die schwarze Box geöffnet und mir neues Papier herausgeholt, das ging bei mir ohne Probleme. Vielleicht spielte das An-/Ausschalten des Rotlichtes noch eine Rolle, wann man wieder neues Papier nehmen konnte.
Es kann aber auch sein, dass du die Zutaten nicht richtig gemischt hast, bei einer Zutat musst du Vielleicht schütteltst du alles mal wieder aus und beginnst mit dem Mischen neu, wie in der Zutatenliste beschrieben. Ich meine auch, das Papier dann in den Papierkorb geschmissen zu haben, was nicht mehr zu gebrauchen war und konnte mir dann neues holen. Ist aber auch jetzt schon wieder 4 Monate her. Ich habe mir jedenfalls ganz oft neues Papier geholt. Und die "Badzeit/Eintauchzeit" musst du natürlich beachten, man sieht es auch an der Veränderung des Bildes.
LG Scally
ich meine mich erinnern zu können, dass ich es damals auch ganz oft wiederholt habe und Arno immer herummeckerte, dass es schade sei um das schöne Papier o. s. ä. Ich habe einfach wieder die schwarze Box geöffnet und mir neues Papier herausgeholt, das ging bei mir ohne Probleme. Vielleicht spielte das An-/Ausschalten des Rotlichtes noch eine Rolle, wann man wieder neues Papier nehmen konnte.
Es kann aber auch sein, dass du die Zutaten nicht richtig gemischt hast, bei einer Zutat musst du
LG Scally
Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte. 

-
- Komplettlösungsnutzer
Das war's danke! Habe das Bild wohl anscheinend immer zu früh rausgenommen. Nach 3-4 Versuchen hatte ich es dann 

-
- Frischling
Ich komme einfach nicht weiter im Fotolabor
Ich habe alles gemischt aber ich bekomme nicht die genau konsultation hin wie es auf dem zettel steht beziehungsweise die gleiche rein folge!
Sobald ich das Bild in das 2 Metallschälchen tue wirft er es weck!
An was liegt das oder was mache ich falsch?
MFG
Killeragent
Ich habe alles gemischt aber ich bekomme nicht die genau konsultation hin wie es auf dem zettel steht beziehungsweise die gleiche rein folge!
Sobald ich das Bild in das 2 Metallschälchen tue wirft er es weck!
An was liegt das oder was mache ich falsch?
MFG
Killeragent
- tina2503
- Süßwasserpirat
Wahrscheinlich lässt du das Bild zu lange in der ersten Schale liegen...wenn man es zu lange oder zu kurz drin liegen lässt, wird es unbrauchbar...
-
- Frischling
Ich bekomme es einfach nicht hin!
Ich habe es gneu 12 sek drin dan in das mittlere und da sagt er immer es ist völlig nutzlos!
Ich habe im Linken Behälter
C6H4(OH)2
H2O
NA2S
Alkalimisch
Mentol
mittlerem
H2O
C2H4O2
Rechten
NAS2O3
K2S2O5
ist das richtig?
Mfg
Killeragent
Ich habe es gneu 12 sek drin dan in das mittlere und da sagt er immer es ist völlig nutzlos!
Ich habe im Linken Behälter
C6H4(OH)2
H2O
NA2S
Alkalimisch
Mentol
mittlerem
H2O
C2H4O2
Rechten
NAS2O3
K2S2O5
ist das richtig?
Mfg
Killeragent
-
- Süßwasserpirat
Hast du auch das destillierte Wasser benutzt und nicht das aus dem Hahn?
...
-
- Frischling
ja habe ich!
Ich will entlich weiter kommen!
An was kann das noch liegen?
mfg
Killeragent
Ich will entlich weiter kommen!
An was kann das noch liegen?
mfg