Hilfe Fanadventure Projekt iX

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Hilfe Fanadventure Projekt iX

Beitrag von westernstar »

Hab den Namen extra offen gelassen, damit falls jemand noch eine Frage zu einem Fanadventure hat, nicht jedes Mal ein neuer Thread eröffnet werden muss(hoffe das ist so okay?). :)

Also meine Frage bezieht sich auf das Fanadventure Projekt ix, bis jetzt hatte ich keine Probleme allerdings bin ich jetzt an der Stelle, wo man in einem Raum ist(ich glaube im 1.Stock) und man vor sich diesen Schreibtisch sieht der teilweise grau eingefärbt ist und von dem irgendwelche Kräfte oder so was ausgehen?!

Jetzt soll man die Dinge die auf dem Rezept stehen auf den Tisch legen, Mehl und Zunder liegen bereits drauf, und jetzt kommt das Problem in der Lösung steht man soll 300€ auf den Tisch legen, aber woher bekomm ich die?

Danke schonmal für die Hilfe :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Hilfe Fanadventure

Beitrag von ark4869 »

omg, das spiel muss ich nochmal spielen, das war damals sooooo geil :D

Versuch doch mal, herumzuspielen, um Geld zu bekommen! Aber Vorsicht- viele betrügen durch ein Ass im Ärmel.
Ohh das Spiel ist geil, muss ich nochmal runterladen! Danke dass du mich dran erinnert hast!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Bitte gern geschehen :wink: , hilft mir allerdings auch nicht weiter.
Wenn du soweit bist kannst du mir ja nochmal helfen. :mrgreen:

Es gibt da ja noch dieses Spiel PI passiert da irgendwas wenn ich eine bestimmte Anzahl schaffe?

Und noch dieses Spiel mit den 3 Bechern, wo unter einem Becher eine Kugel liegt, wobei der Typ ja die Kugel in der Hand hat oder so? Dazu steht in der Lösung auch das wenn man zu dem Mädchen nett ist, einen Zettel bekommt. Aber wie bin ich zu dem nett???

Am wichtigsten ist mir aber immer noch die Frage ganz oben, wenn mir da einer helfen könnte wär ich echt dankbar!!!
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Hach, ich mag es ja nicht klar zu sprechen ;)

Genau mit dem Becherkerl sollst du reden. Und in seiner (von ihm aus) rechten Hand hatte er die Kugel, darauf musst du klicken. Dann gewinnst du, weil er abhau(oder so). Und wie man zu dem Mädchen nett ist wirste ja danach sehen.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Danke das hab ich jetzt :D , hatte bis jetzt nicht bemerkt das man die Kugel(Hand) auch anklicken kann.
Maya Angelou
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Es ist besser, für jedes Adventure einen Thread zu eröffnen. Es macht keinen Unterschied, ob das Spiel kommerziell ist oder nicht. Es erleichtert aber die Suche, wenn der Threadtitel den Namen des Spiels trägt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten