@ all
nun wie ihr seht liegt doch einige Zeit zurück... ich hatte damals mich in zwei Forum angemeldet
die eine war diese ...ich wuste wirklich nicht mehr wie das Forum nach so langer Zeit hies, konnte mich aber an das Design wage erinnern und goggle sein dank;
und hoppla mein Login ging
den anderen Forum fand ich nicht ..leider

weil in den anderen Forum hatte ich ein thread gestartet, ( war etwas dunkel grau gehalten und hies glaube ich wie ein damals neuer Adventure -( Black Mirror -Myst )--leider kann ich mich nicht mehr erinnern
kann mich nur an user galador1 erinnern ( damals hatt er einen anderen user pic ) da mein 1. Adventure Grator Gate << oder so ähnlich- hies
( was für eine EselsBrücke

)
@JohnLemon
nein das war es nicht
Gesichte:
kurz ..es ging in einem unterirdischen Pyramide, weil dort was schief gelaufen war, und das ganze ging dann von Raum zu Raum, wo man Rätsel lösen musste um in das nächste Raum zu gelangen -- das Spiel war in 3D
Anfang - ein leerer Raum in der Mitte wie ein Altar- und er Eingang war durch ein Druck in der Wand wo dann der Boden auf ging
wäre natürlich gut , wenn ihr mir wirklich für Anfänger empfehlen könnt-- super gerne in 3D
tauche gern in die 3D Welten ab
danke Euch