Zak McKracken Between Time and Space

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Jolina85
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Zak McKracken Between Time and Space

Beitrag von Jolina85 »

Hallo ihr,

ich weiß, ich bin vermutlich spät dran, aber ich habe heute entdeckt, dass es eine Fortsetzung von ZakMcCracken gibt und als ich die Screenshots gesehen habe, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
Kaum vorstellbar, dass es sich um ein Fanprojekt handelt, es sieht einfach nur klasse aus.

Jetzt wollte ich es bei http://www.pcfreunde.de/download/l16194 ... ime-space/ runterladen und was ist?
Der 1,6GB Download ging super schnell, gerademal ein paar Sekunden (sehr ungewöhnlich) und es öffnete sich eine Art Datei, mit dem Titel bitreactor.to.

Ich verstehe also nicht, wie ich es herunterladen kann :cry:

Kann mir vielleicht jemand ganz bald weiterhelfen, damit ich es auch runterladen kann ohne Schwierigkeiten?
Bzw. wo habt ihr es heruntergeladen?

Ich würde mich wahnsinnig freuen, falls heute noch jemand antworten könnte, ich wollte es nämlich gern heute mal starten :-))

Liebe Grüße
Jolina
Jolina85
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Zak McKracken Between Time and Space

Beitrag von Jolina85 »

Hallo galardor,
vielen Dank für deine schnelle und auch hilfreiche Reaktion!

Ich habe es jetzt mal mit deinem Link versucht-zip Dateien gefallen mir eh viel besser :-)
Und er lädt jetzt runter.

Ist es bei euch auch so gewesen, dass die Downloadzeit über einen Tag und vier Stunden geht?
Das würde mich noch interessieren :-)

Vielen Dank (mal wieder!) für diese super Community hier.
mosley

Beitrag von mosley »

Nun ja das hängt von der Auslastung des Servers ab und von der Geschwindigkeit deiner Internetverbindung .

Versuche mal diesen Mirror http://winfuture.de/downloadstart,1222204175,2116.html,
unten auf der Seite auf den Download-Button

oder hier mal durchprobieren:
http://www.zak2.org/forum/viewtopic.php?f=9&t=399
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

was hast du denn für eine verbindung? mit isdn kann das durchaus nen tag dauern, wenn es überhaupt reicht.
dann am besten morgens an werfen, wenn du aus dem haus gehst, dann kannst du abend das spiel vielleich installieren ;)
oder mal ne nacht durchlaufen lassen...
mosley

Beitrag von mosley »

Wie ISDN-Verbindungen gibt es immer noch? :wink: Ja, die Deutsche Telekom lässt so manchen User immer noch auf dem Trockenen sitzen. Vor allem in sehr ländlichen Gegenden.

OT - out

Wenn es mit dem Download gar nicht klapppen sollte, wende dich doch bitte mal leibevoll an "aeyol" hier im Forum. Sie gehört zum Entwicklerteam von Zak McKracken Between Time and Space. Eventuell kann man dir ja gegen ein angemessenes Spenden-Entgeld eine DVD des Spiels zukommen lassen. Die Investition lohnt auf jeden Fall.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

mosley hat geschrieben:Spenden-Entgeld
LOL. :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spende hat geschrieben:Unter einer Spende versteht man eine freiwillige und unentgeltliche Leistung
Also entweder Spende oder Entgeld, aber bestimmt nicht beides und schon gar nicht in einem Wort! :wink:
Jolina85
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Jolina85 »

Hey :-)

Danke euch auch für eure weiteren Antworten! :-)
Ich habe es jetzt die Nacht über durchlaufen lassen und jetzt sind es nur noch 3 Stunden :-))
Ich bin gespannt, ob dann heute alles mit der Installation soweit klappt :-)

Werde mich bestimmt nochmal melden :-)
Jolina85
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Jolina85 »

Hallo,

da bin ich wieder.
Hatte ganz vergessen, dass bittorent auch noch im Hintergrund lief und eben stellte ich fest, dass es fertig ist!!
Habe es natürlich gleich installiert und gestartet und es hat super geklappt.
Das Spiel sieht so wahnsinnig gut aus, ich bin wirklich begeistert.

Eines würde mich aber noch interessieren: Mit wievielen Stunden Gameplay kann/muss ich ca. rechnen?

Viele Grüße
Jolina
Gianni
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Gianni »

Jolina85 hat geschrieben:Hallo ihr,

ich weiß, ich bin vermutlich spät dran, aber ich habe heute entdeckt, dass es eine Fortsetzung von ZakMcCracken gibt und als ich die Screenshots gesehen habe, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
Kaum vorstellbar, dass es sich um ein Fanprojekt handelt, es sieht einfach nur klasse aus.

Jetzt wollte ich es bei http://www.pcfreunde.de/download/l16194 ... ime-space/ runterladen und was ist?
Der 1,6GB Download ging super schnell, gerademal ein paar Sekunden (sehr ungewöhnlich) und es öffnete sich eine Art Datei, mit dem Titel bitreactor.to.

Ich verstehe also nicht, wie ich es herunterladen kann :cry:
Das ist ein Bittorrent File und benötigt demnach einen Bittorrent Clienten, um es herunterzuladen. Da du das Spiel jetzt wohl auf der Platte hast, merk dir die Info fürs nächste Mal ^^. Ein guter Torrent Client ist zum Beispiel µtorrent oder Azureus.

Und jetzt viel Spaß mit Zak :D
MfG
Ein Heim für Konsolen und Ihre Besitzer
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

@Jolina85
Man kann an dem Spiel ca. 5-6 Stunden spielen, aber auch länger. Würde mich dann auch interessieren, wie lang Du dran gespielt hast. Soweit ich weiß, haben einige auch schon 10 Stunden gespielt. :) Aber man achtet ja auch meist gar nicht so genau drauf.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

mosley hat geschrieben:Wenn es mit dem Download gar nicht klapppen sollte, wende dich doch bitte mal leibevoll an "aeyol" hier im Forum. Sie gehört zum Entwicklerteam von Zak McKracken Between Time and Space. Eventuell kann man dir ja gegen ein angemessenes Spenden-Entgeld eine DVD des Spiels zukommen lassen. Die Investition lohnt auf jeden Fall.
Bitte nicht solche Tipps geben. Denk doch mal an die armen Entwickler, die inzwischen bestimmt hunderte solcher Anfragen bekommen haben... ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
mosley

Beitrag von mosley »

flob hat geschrieben:
mosley hat geschrieben:Spenden-Entgeld
LOL. :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spende hat geschrieben:Unter einer Spende versteht man eine freiwillige und unentgeltliche Leistung
Also entweder Spende oder Entgeld, aber bestimmt nicht beides und schon gar nicht in einem Wort! :wink:
Also für dich setze solche Worte zukünftig in fette Anführungszeichen mit einem :wink: dahinter. :wink: :wink: Habe ja auch "Entgeld" und nicht "Entgelt" geschrieben war von daher nich ganzt ernst gemeint und als Aufforderung gedacht mehr als 5,- €uro (Geldspende) locker zu machen.

@ max_power: ich dachte mal gelesen zu haben, dass es die Möglichkeit gibt/gab eine DVD zu ordern. Kann da natürlich auch falsch liegen. Bzw. es gibt die Aktion nicht mehr.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

mosley hat geschrieben:Also für dich setze solche Worte zukünftig in fette Anführungszeichen mit einem :wink: dahinter. :wink: :wink:
Ja, das wäre angemessen - im Internet sieht man das Grinsen seines Gegenübers nämlich nicht! :D
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

mosley hat geschrieben:
@ max_power: ich dachte mal gelesen zu haben, dass es die Möglichkeit gibt/gab eine DVD zu ordern. Kann da natürlich auch falsch liegen. Bzw. es gibt die Aktion nicht mehr.
Nee, diese Möglichkeit gab es nie. Die limitierten DVDs wurden ausschließlich auf der Releaseparty im April verteilt. Aber da gibts ja zum Director´s Cut vielleicht nochmal welche. ;)
Es ist natürlich schade, dass durch die große Datenmasse noch einige vom Spielen ausgeschlossen sind - aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und bisher hat das doch meist noch irgendwie geklappt - wie auch hier. 8)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Antworten