Dirty Split (fertig!)
- max_power
- Zombiepirat
Mit Al Emmo ist das damals auch passiert, nur war das für die Entwickler leider ein Tritt in den Hintern, denn sie wollten damit ja zumindest ein wenig Geld verdienen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Kikimora
- Adventure-Gott
Re: Dirty Split (fertig!)
@Schnuffel Hast Du mal versucht, diese Leute zu kontaktieren? Die Fragen die Du Dir hier stellst, ließen sich doch vielleicht beantworten. Man kann sich ihnen auf dem Wege der Kommunikation ja auch ganz friedlich nähern. Ich an Deiner Stelle wäre da jedenfalls auch neugierig. 

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
-
- Hobby-Archäologe
Das bringt wohl nichts. Bei genauerer Betrachtung ist das wohl doch eine Warez-Seite, und ich verspreche mir keine große Kooperationswilligkeit von denen. Außerdem werden die ohnehin keine Antwort geben können: Die gehen scheinbar wirklich davon aus, daß Dirty Split ein Vollpreisprodukt ist. Das heißt, die Quelle der Übersetzung ist sehr wahrscheinlich eine völlig andere. Und wenn man sich das Cover ansieht und den Aufwand bedenkt, liegt es wohl doch nahe, daß irgendwo in Osteuropa Dirty Split richtig verkauft wird. Leider waren die Verantwortlichen nicht so freundlich, ihre Kontaktadresse im Spiel zu hinterlassen. Schade
Selbstverständlich ist das illegal, und geklaute (eigentlich kostenlose) Software zu verticken, ist natürlich unterste Schublade. Aber neon hat Recht: Es wäre ein Windmühlenkampf, dagegen vorzugehen, und es ist den Ärger und die Kosten nicht wert. Von der Dreistigkeit und fragwürdigen Legalität mal abgesehen: Das Ganze bedeutet, daß irgendwer Dirty Split für verkaufsfähig hält. Auf perverse Weise ist das ein Ritterschlag, heh.
Vielleicht sollte ich einfach die russische Version mit auf meiner Seite zum Download anbieten, mit herzlichem Dank an die Russenmafia für ihre Hilfsbereitschaft bei der Lokalisierung
=D>

Selbstverständlich ist das illegal, und geklaute (eigentlich kostenlose) Software zu verticken, ist natürlich unterste Schublade. Aber neon hat Recht: Es wäre ein Windmühlenkampf, dagegen vorzugehen, und es ist den Ärger und die Kosten nicht wert. Von der Dreistigkeit und fragwürdigen Legalität mal abgesehen: Das Ganze bedeutet, daß irgendwer Dirty Split für verkaufsfähig hält. Auf perverse Weise ist das ein Ritterschlag, heh.
Vielleicht sollte ich einfach die russische Version mit auf meiner Seite zum Download anbieten, mit herzlichem Dank an die Russenmafia für ihre Hilfsbereitschaft bei der Lokalisierung

Dann würde ich vorschlagen, dass der Link entfernt wird.Schnuffel hat geschrieben:Das bringt wohl nichts. Bei genauerer Betrachtung ist das wohl doch eine Warez-Seite
Außerdem steht auch woanders: "Тип издания: пиратка" -> mit lateinischen Buchstaben: "piratka", da kann man sich ableiten, was es ist.
Außerdem ist hier bekannt, dass es kostenlos ist, da wird sogar ein Bug erwähnt

Kann sein, dass du dann wie der Arzt im Spiel endestSchnuffel hat geschrieben:Vielleicht sollte ich einfach die russische Version mit auf meiner Seite zum Download anbieten, mit herzlichem Dank an die Russenmafia für ihre Hilfsbereitschaft bei der Lokalisierung=D>

- max_power
- Zombiepirat
Ja, da hast du recht, habe ich jetzt auch mal gemacht, denn mit einem Klick kommt man zu ganz anderen Lokalisierungen... Danke für den Hinweis.perfektopheles hat geschrieben:Dann würde ich vorschlagen, dass der Link entfernt wird.Schnuffel hat geschrieben:Das bringt wohl nichts. Bei genauerer Betrachtung ist das wohl doch eine Warez-Seite
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Tastatursteuerer
Hab ich doch gleich gesagt, dass das Ding auch kommerziell für kleines Ding durchgehen würdeSchnuffel hat geschrieben:Das Ganze bedeutet, daß irgendwer Dirty Split für verkaufsfähig hält. Auf perverse Weise ist das ein Ritterschlag, heh.

- Find dA real
- Hobby-Archäologe
Ist ja zu Witzig, kann mich erinnern hier vor kurzem eine Diskussion gehabt zu haben ob Dirtysplit auch mit Kommerziellen Spielen mithalten kann 
Ein Kumpel von mir schwört seit Jahren (was ich ihm nach wie vor nicht glaube) das es in Polen (ist ein Pole) auf dem Schwarzmarkt eine Version von Monkey Island gibt die 3 zusätzliche Räume hätte. Als ich nach Screenshots fragte konnte er mir jedoch keine Liefern. Vielleicht sollte ich ihm mehr glauben schenken.

Ein Kumpel von mir schwört seit Jahren (was ich ihm nach wie vor nicht glaube) das es in Polen (ist ein Pole) auf dem Schwarzmarkt eine Version von Monkey Island gibt die 3 zusätzliche Räume hätte. Als ich nach Screenshots fragte konnte er mir jedoch keine Liefern. Vielleicht sollte ich ihm mehr glauben schenken.

-
- Tastatursteuerer
Die englische Version geht echt weg wie warme Semmeln. Schon über 500 Gigabyte Traffic 
Insgesamt bald 4000 Downloads. Mit allen Vertriebskanälen zusammen hast Du bestimmt Zehntausende Leute erreicht. Beachtlich. Ach ja, wenn jemand die Russen demnächst sieht, ich kriege noch Geld für ihren Download. Wenn jemand Geld damit verdient, ist der Download bei mir natürlich auch kostenpflichtig.

Insgesamt bald 4000 Downloads. Mit allen Vertriebskanälen zusammen hast Du bestimmt Zehntausende Leute erreicht. Beachtlich. Ach ja, wenn jemand die Russen demnächst sieht, ich kriege noch Geld für ihren Download. Wenn jemand Geld damit verdient, ist der Download bei mir natürlich auch kostenpflichtig.

- TheRock
- Rätselmeister
ich hab mal etwas intensiver nachgeguckt: dirty split wird über verschiedenste warez-seiten angeboten 
teilweise steht es sogar zak:btas
:D:D
gratuliere!!!
ich werd eifersüchtig

teilweise steht es sogar zak:btas

gratuliere!!!
ich werd eifersüchtig

"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
-
- Profi-Abenteurer
Hehe, ich habe heute Werbung von Pearl für ein Gratissoftwarepaket bekommen. Da verschenken sie unter anderem Dirty Split...
Hier mal der Link: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GR ... 0&curr=DEM
Hier mal der Link: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GR ... 0&curr=DEM
Wer hat Warsteiner bestellt?
-
- Hobby-Archäologe
Danke für den Hinweis.
Hm... ist das dann eine kostenlose Ausgabe der PC Welt, die man da bekommt? Sieht so aus...Lieferung als Magazin-DVD-Beileger inkl. Magazin, ca. 176 Seiten
-
- Profi-Abenteurer
Soweit habe ich garnicht gelesen. Fand's nur amüsant das die das ganze als kostenloses Paket anbieten was angeblich über 200 Euro wert sein soll...
P.S.: Habe dich die Tage bei Neues gesehen! War ganz nett!
P.S.: Habe dich die Tage bei Neues gesehen! War ganz nett!
Wer hat Warsteiner bestellt?
- Stoney
- Hobby-Archäologe
Wow, mir gefällt der Grafikstil. Werde ich mir mit Sicherheit demnächst ansehen. Ich gebe einfach euch die Schuld wenn ich für meine Fachprüfung dann zuwenig gelernt habe. 

- neon
- Adventure-Treff
Keine Chance, das Spiel hast Du in 2-3 Stunden durch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- DasJan
- Adventure-Treff
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."