habt ihr auch welche?

Die Taschenlampe müsste man eigentlich sofort nehmen können. Aber meiner Vermutung liegt ohnehin ein Denkfehler zugrunde. Hatte Ninas gestarteten Kommentar beim Betrachten gar nicht registriert. Der Cursor sieht währenddessen, meine ich, immer so aus, da man den Kommentar mit der rechten Maustaste ja überspringen kann.Jackie78 hat geschrieben:Vielleicht kann man sie noch nicht nehmen? Evtl. müssen erst noch andere Bedingungen erfüllt sein?
Den auch.hellium hat geschrieben: Grammatikalisch oder Stilistisch falsch ist mir egal, aber für mich ist es ein Fehler und jeder Schühler dieses Landes würde diesen auch als solchen angestrichen bekommen.
Die linke Maustaste geht in dem Fall nicht. Man kann hier nur die zum Betrachten nehmen.Jackie78 hat geschrieben:Vielleicht kann man sie noch nicht nehmen? Evtl. müssen erst noch andere Bedingungen erfüllt sein?
Ich sehe den Fehler immer noch nicht. Was meinst du denn jetzt?hellium hat geschrieben:aber für mich ist es ein Fehler und jeder Schühler dieses Landes würde diesen auch als solchen angestrichen bekommen.