Momentan spiele ich grade...
-
- Süßwasserpirat
- Mic
- Adventure-Gott
Tja, ich gönne mir momentan auch eine Adventurepause und spiele derzeit Spellforce.
Anschließend werde ich wohl Blade Runner spielen. Ein Freund von mir hat sich Midnight Nowhere gekauft. Das werde ich mir dann auch noch antun.
Anschließend werde ich wohl Blade Runner spielen. Ein Freund von mir hat sich Midnight Nowhere gekauft. Das werde ich mir dann auch noch antun.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Mic
- Adventure-Gott
Ui, da hast Du ja jetzt ein Leckerbissen zu spielen. Für mich immer noch das beste Spiel der letzten Jahre...Gaybra Threepwood hat geschrieben:The Longest Journey! Hat mir ein ganz lieber Mensch heute geliehen!!! *freufreu*... wird gerade installiert.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- OnkelTimo
- Komplettlösungsnutzer
-
- Hobby-Archäologe
Adventuremässig hab ich mit trotz der geradezu flehentlichen Bitten meiner Geldbörse gerade Tony Tough und Gabriel Knight -The Beast Within- (ok,das war ja nicht teuer) zugelegt.
Ansonsten immer mal zwischendurch eine zünftige MP-Schlacht mit MOHAA Spearhead (darf man als Adventureliebhaber überhaupt EgoShooter gerne haben?
),Splinter Cell und Warcraft 3.Ach ja,und seit Jahren immer wieder Civilization 3.Ich liebe dieses Spiel (aber nur,wenn ich gewinne
).
Ansonsten immer mal zwischendurch eine zünftige MP-Schlacht mit MOHAA Spearhead (darf man als Adventureliebhaber überhaupt EgoShooter gerne haben?

- OnkelTimo
- Komplettlösungsnutzer
Also ich spiel Ego Shooter auch gern......sind wir schonma zwei
*hehe*

Member of the Reitermaniacs!!
26.02.04 - Six Feet Under - Essen Zeche Carl ---> Ich war dabei!!
19.03.04 - Die Apokalyptischen Reiter - Solingen Cobra ---> Ich bin dabei!!
03.10.04 - Böhse Onkelz - Dortmund Westfalenhalle ---> Ich bin dabei
26.02.04 - Six Feet Under - Essen Zeche Carl ---> Ich war dabei!!
19.03.04 - Die Apokalyptischen Reiter - Solingen Cobra ---> Ich bin dabei!!
03.10.04 - Böhse Onkelz - Dortmund Westfalenhalle ---> Ich bin dabei
- Silencer
- Logik-Lord
Ich bin grad mit Under a killing moon und Discworld 2 beschäftigt. Nachdem ich mit UAKM angefangen hab hab ich mir auch gleich die beiden Nachfolger ersteigert. Also meiner Meinung nach ist das Spiel ein aboluter Meilenstein. Das ich das nicht früher gespielt habe ist aufjedenfall unverzeihlich.
Wie ist eigentlich die Synchronisation von Akte Pandora? So wie bei Uakm (also Englische Sprache + Untertitel) Oder synchronisiert? Und hat jemand Erfahrungen mit der DVD-Version von Overseer?
Wie ist eigentlich die Synchronisation von Akte Pandora? So wie bei Uakm (also Englische Sprache + Untertitel) Oder synchronisiert? Und hat jemand Erfahrungen mit der DVD-Version von Overseer?
- galador1
- Adventure-Gott
- Navigatorin
Au ja, erzähl mal, ist das so gut wie überall geschrieben wird?Mic hat geschrieben:Tja, ich gönne mir momentan auch eine Adventurepause und spiele derzeit Spellforce.
Bin daran stark interessiert, obwohl mich "die längste Reise" bestimmt noch etliche Zeit bannen wird.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- Nomad
- Adventure-Treff
Sag' Bescheid wennste mit TLJ durch bist - Blade Runner und Midnight Nowhere hab' ich auch hier. Kommen zwar beide nicht an TLJ ran, aber bevor man gar nichts zum Zocken hat und am Ende noch unter Leute gehen muß... Siehste ja an mirGaybra Threepwood hat geschrieben:Au ja, erzähl mal, ist das so gut wie überall geschrieben wird?
Bin daran stark interessiert, obwohl mich "die längste Reise" bestimmt noch etliche Zeit bannen wird.

-
- Logik-Lord
Jep, ist cool abgedreht, für alle Gobli(i)ns-Fans eine Extra-Empfehlung. Sind auch einige wirklich gute Rätsel drin, habs aber glaub ich aus irgendnem Grund nie ganz durchgespielt.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Grad eben die Post von heute geöffnet: "Woodruff and the Schnibble of Azimuth" ...heissa. Das hatte ich zwar schon, aber noch nicht im Originalkarton. Kennt das jemand, das werd ich auf jeden Fall auch nochmals spielen, beim Schnibbel!
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
- DasJan
- Adventure-Treff
- Navigatorin
OmG, ist TLJ gut, erstmal hab ich seit langem nix, aber auch gar nix dran zu meckern... was bekanntermaßen sehr schwer zu erreichen ist *gnomad hat geschrieben:Sag' Bescheid wennste mit TLJ durch bist - Blade Runner und Midnight Nowhere hab' ich auch hier. Kommen zwar beide nicht an TLJ ran, aber bevor man gar nichts zum Zocken hat und am Ende noch unter Leute gehen muß... Siehste ja an mirGaybra Threepwood hat geschrieben:Au ja, erzähl mal, ist das so gut wie überall geschrieben wird?
*nomadknuddl*
Blade Runner hab ich doch selber...aber Du hast ja noch 1000 andere Spiele...*gaybraimschlaraffenland* mom..SchlarAffenland...erinnert mich das nicht an was...
Das ich das noch erleben darf...