Aktuelle Magazinwertungen [Sammelthread]
- axelkothe
- Adventure-Treff
Re: Aktuelle Magazinwertungen [Sammelthread]
GamesTM 6/08
Goin' Downtown 7.9/10
Apollo Justice Ace Attorney 7.7/10
Goin' Downtown 7.9/10
Apollo Justice Ace Attorney 7.7/10
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Silent
- Tastatursteuerer
Going Downtown hat auf Gamestar.de 79% eingeheimst. Hab es mir daraufhin gleich bestellt. Scheinbar sei die Atmosphäre absolute Klasse.
Ich freu mich drauf.
Ich freu mich drauf.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Die Games TM hat in der neuen Ausgabe mal wieder Adventure-tests, und allen anschein nach sogar Zak 2 offiziell getestet. Außerdem noch die Edna, die aber recht schlecht wegkommt:
Edna bricht aus 6.6/10
Zak McKraken 7.7/10
Hab das Heft noch nicht gesehen und die Wertungen aus einem anderen Forum geklaut, deswegen kann ich nichts weiteres zu sagen. Vielleicht hat ja jemand anderes das Heft und kann ein paar Kritikpunkte ergänzen...
Edna bricht aus 6.6/10
Zak McKraken 7.7/10
Hab das Heft noch nicht gesehen und die Wertungen aus einem anderen Forum geklaut, deswegen kann ich nichts weiteres zu sagen. Vielleicht hat ja jemand anderes das Heft und kann ein paar Kritikpunkte ergänzen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Cleanerforever
- Süßwasserpirat
In der aktuellen Gamestar liegt übrigens auch noch Agatha Christie- Mord im Orientexpress bei....Falls es jemand noch nicht wußte
LG
Chris

LG
Chris
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
- mmge71
- Logik-Lord
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
Das Adventure-Archiv (http://adventure-archiv.de/) bietet einen (oder den?) ersten Test zu Geheimakte 2, geschrieben von MaryScots. Sie ist der Meinung, dass sich Puritas Cordis im Vergleich zum Vorgänger Tunguska in praktisch allen Belangen gesteigert hat – nur die Rätsel seien insgesamt zu leicht, was die Spielzeit etwas verkürzen würde. Dennoch hat ihr der Titel so gut gefallen, dass sie dafür glatte 90% vergibt.
EDIT: Holla! Wie bereits angekündigt (siehe unten) hier die Wertungen der PC Games 10/2008, deren Redaktion sich offenbar immer mehr und mehr vom Prozent-System verabschiedet: Die bisher »schlechteste« Bewertung der Geheimakte 2 ist hier zu finden – 83% ist dem zuständigen Tester das Spiel wert. Dracula 3 soll befriedigend sein und SBCGFAPE1HR noch ausreichend.
EDIT: Holla! Wie bereits angekündigt (siehe unten) hier die Wertungen der PC Games 10/2008, deren Redaktion sich offenbar immer mehr und mehr vom Prozent-System verabschiedet: Die bisher »schlechteste« Bewertung der Geheimakte 2 ist hier zu finden – 83% ist dem zuständigen Tester das Spiel wert. Dracula 3 soll befriedigend sein und SBCGFAPE1HR noch ausreichend.
Zuletzt geändert von monkeyboobs am 25.08.2008, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag keine Signaturen!!
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
Ein Blick über den Atlantik lohnt auch hin und wieder. Gerade wenn man erfahren möchte, wie hiesige Produktionen im Heimatland des Adventures so ankommen, ist die Seite Adventure Gamers eine wichtige Instanz. Und siehe da, auch in den USA überzeugt 3d-ios opulente Perry Rhodan-Versoftung (dort heißt sie The Immortals of Terra. A Perry Rhodan Adventure): Redakteur Patrick Hardy war jedenfalls von den Qualitäten überzeugt und vergab im Test (http://adventuregamers.com/article/id,906/) 4 von 5 möglichen Sternen.
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
Es geht weiter mit der GameStar Ausgabe 10/2008: Geheimakte 2. Puritas Cordis konnte 86% absahnen, also auch hier ganz klar eine Kaufempfehlung. Telltales Auftakt zum neuen Episoden-Adventure kam dagegen nicht so gut weg: Strong Bad's Cool Game for Attractive People. Episode 101. Homestar Ruiner (äffz
) erhielt aber immerhin noch halbwegs ordentliche 65%.
EDIT: Da hab ich doch glatt was übersehen: Dracula 3. Der Pfad des Drachen war der Redaktion 69%-Punkte wert.
DOPPELEDIT: Werd ich für Dreifach-Postings gekickt?
TRIPPELDIPPELEDIT: Weil ich tierische Angst davor habe, spätestens nach einem Quadro-Posting aus diesem schönen Forum verbannt zu werden, pack ich die Wertungen der PC Games 10/2008 in mein erstes der drei Postings

EDIT: Da hab ich doch glatt was übersehen: Dracula 3. Der Pfad des Drachen war der Redaktion 69%-Punkte wert.
DOPPELEDIT: Werd ich für Dreifach-Postings gekickt?

TRIPPELDIPPELEDIT: Weil ich tierische Angst davor habe, spätestens nach einem Quadro-Posting aus diesem schönen Forum verbannt zu werden, pack ich die Wertungen der PC Games 10/2008 in mein erstes der drei Postings

- Stef
- Rätselmeister
Danke für die Infos! 
So, jetzt darfst du wieder posten.

So, jetzt darfst du wieder posten.

- Simon
- Adventure-Treff
Ich werde mich mal dafür stark machen. Aber wenn du über Stil verfügst, bittest du selbst um die Löschung deines Zugangs.monkeyboobs hat geschrieben:DOPPELEDIT: Werd ich für Dreifach-Postings gekickt?

- mmge71
- Logik-Lord
Obwohl Du dich hiermit unbeliebt gemacht hast, Perry Rhodan ist ja deutschmonkeyboobs hat geschrieben:Ein Blick über den Atlantik lohnt auch hin und wieder. Gerade wenn man erfahren möchte, wie hiesige Produktionen im Heimatland des Adventures so ankommen, ist die Seite Adventure Gamers eine wichtige Instanz. Und siehe da, auch in den USA überzeugt 3d-ios opulente Perry Rhodan-Versoftung (dort heißt sie The Immortals of Terra. A Perry Rhodan Adventure): Redakteur Patrick Hardy war jedenfalls von den Qualitäten überzeugt und vergab im Test (http://adventuregamers.com/article/id,906/) 4 von 5 möglichen Sternen.

- Stef
- Rätselmeister
Lies mal genau, er hat ja geschrieben: "hiesige Produktionen"Obwohl Du dich hiermit unbeliebt gemacht hast, Perry Rhodan ist ja deutsch

- mmge71
- Logik-Lord
Habe ich gelesenStef hat geschrieben:Lies mal genau, er hat ja geschrieben: "hiesige Produktionen"Obwohl Du dich hiermit unbeliebt gemacht hast, Perry Rhodan ist ja deutsch

- Stef
- Rätselmeister
Das versteh ich jetzt nicht. 

- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
Ich auch nicht.Stef hat geschrieben:Das versteh ich jetzt nicht.