Man darf echt gespannt sein wie das weiter geht

Quelle:http://www.adventurespiele.net/News-art ... d-1088.htm
Willst du jetzt den Leuten verbieten zur Messe zu kommen?galador1 hat geschrieben:verstehe den immer mehr besucherwahn ehrlich gesagt nicht....wer braucht da noch mehr?
Tja, man könnte natürlich auch in Leipzig ein paar mehr Leute aufstellen, die die Besucher zählen, dann würde man da auch mehr Zahlen zählen.BrokenSword hat geschrieben:ne ma ernsthaft , ich denke das würde der GC nur gut tun. ich denke da würden viel mehr besucherzahlen gezählt werden.
Wahrscheinlich schon üble Nestbeschmutzung, aber trotzdem: auch Köln ist 'provinziell', jedenfalls nicht großstädtisch - und in keinem mir bekannten Fall mit Berlin vergleichbar.GötterGast hat geschrieben: So ein Murks, andererseits hat dieses Jahr gezeigt dass die Provinz in Leipzig wirklich an ihre Grenzen stößt.
wieso verbieten? aber wenn man das ganze ruhrgebiet vor der nase hat, könnte es trotzdem eng werden.GötterGast hat geschrieben:Willst du jetzt den Leuten verbieten zur Messe zu kommen?galador1 hat geschrieben:verstehe den immer mehr besucherwahn ehrlich gesagt nicht....wer braucht da noch mehr?
Das ging vielleicht bis vor 19 Jahren am selben Ort noch, aber heute doch nicht mehr.
Zwei Messen, na Toll. Die nehmen sich dann gegenseitig Die Publisher weg. Zwei Messen in so kurzer Zeit kann sich keiner leisten. Übrig bleibt dann am Ende u.U. keine der beiden Messen.
Wo veröffentlicht Sony dann nächstes Jahr die Neuigkeiten, in Leipzig oder in Köln. Oder bleiben sie wie MS und Nintendo gleich ganz weg?
So ein Murks, andererseits hat dieses Jahr gezeigt dass die Provinz in Leipzig wirklich an ihre Grenzen stößt.
Weil ich mit meinen Gedanken nicht ganz bei der Sache war. Du hast natürlich Recht.galador1 hat geschrieben: MS war in leipzig diese jahr, wieso sagst du sie blieben weg.
Da ich aus keiner dieser Städte komme, es stimmte ich deiner Aussage zu.JohnLemon hat geschrieben:Wahrscheinlich schon üble Nestbeschmutzung, aber trotzdem: auch Köln ist 'provinziell', jedenfalls nicht großstädtisch - und in keinem mir bekannten Fall mit Berlin vergleichbar.GötterGast hat geschrieben: So ein Murks, andererseits hat dieses Jahr gezeigt dass die Provinz in Leipzig wirklich an ihre Grenzen stößt.
Weiß nicht was das nun mit der Straßenbahn zu tun hat und von keine Hotels habe ich nie gesprochen.Sumpfsuppe hat geschrieben:Wir haben also in hier in der "Leipziger Provinz" keine Hotels und keine vernünftigen Verkehrsmittel.....![]()
![]()
![]()
Ich hoffe jeder der sowas behauptet war schon hier und weiß natürlich wo von er redet. Andererseits sind solche Aussagen einfach unfair und sollten eher unterbleiben, denn das stimmt so einfach nicht.
Ein wenig Respekt wäre angebrachter, denn schließlich hat die Stadt Leipzig eine kleine unbedeutende Messe zu einer ganz Großen gemacht.
Ich bin echt stolz darauf, das die Stadt 2009 einfach ihr Ding durchzieht. Klasse =D> =D> =D>
Viele Grüße aus dem kleinen Provinzkaff Leipzig.
....verständnislos den Kopf schüttelt..