Problem mit Still Life *achtung spoiler*
-
- Frischling
Problem mit Still Life *achtung spoiler*
Hi, ich habe mir nachdem ich die Demo von Still Life durchgespielt habe, gleich die Special Edition gekauft.....Nur leider habe ich momentan ein ziemlich großes Problem. Im zweiten Kapitel muss man mit einer bestimmten Zahlenkombination einen Safe öffnen. Nachdem ich das getan habe passiert nichts. Ich habe die gleiche Kombination wie in der Komplettlösung, da ich dort schon nachgeschaut habe. Weder in der deutschen noch in der englischen Versions des Spiels funktioniert der Code. Was kann ich tun?? Gibt es einen Patch, oder kann ich die Sequenz irgendwie überspringen, oder vielleicht hilft ein Savegame.....Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...... [-o<
- SCUMM-Bar-Toilettenfrau
- Hobby-Archäologe
Re: Problem mit Still Life *achtung spoiler*
Zwei Ideen:
- Die Kombination kann ja nicht direkt eingegeben werden, sondern nur ueber diese Holzkloetzchen. Bist du sicher, dass du die einzelnen Ziffern der Kombination den jeweils richtigen Holzkloetzchen zugeordnet hast?
- Nach der richtigen Anordnung der Holzkloetzchen muss wohl noch der Hebel betaetigt werden.
- Die Kombination kann ja nicht direkt eingegeben werden, sondern nur ueber diese Holzkloetzchen. Bist du sicher, dass du die einzelnen Ziffern der Kombination den jeweils richtigen Holzkloetzchen zugeordnet hast?
- Nach der richtigen Anordnung der Holzkloetzchen muss wohl noch der Hebel betaetigt werden.
-
- Frischling
Ja, das weiß ich.......So sah das dann bei mir aus. http://www.adventure-treff.de/images/bi ... _faq_1.jpg
Also so wie in der Lösung....Aber wenn ich den Hebel betätige passiert nichts.....
Also so wie in der Lösung....Aber wenn ich den Hebel betätige passiert nichts.....

- galador1
- Adventure-Gott
glaub das ändert sich und ist nicht immer wie auf dem bild in der lösung.
versuch es doch einfach mal selbst das zuzuordnen wie es bei dir ist.Auf einem Regal links eine Notiz mit der Kombination finden und das Zifferblatt der Uhr genau betrachten, um die entsprechenden Zahlen den Symbolen zuordnen zu können.