Forum-Doping...oder wie der Einfluss von aussen kommt

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Stefan Hoffmann
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re: Forum-Doping...oder wie der Einfluss von aussen kommt

Beitrag von Stefan Hoffmann »

mmge71 hat geschrieben:Sagen wir, ich bin von der Firma XYZ und will Adventure ABC pushen. Zahlt es sich aus, einen Menschen anzuheuern, der Nix anderes macht, als in diversen Foren Stimmung für bzw. gegen mein Adventure zu machen? Ich habe gelernt, daß nur + oder nur - auch nicht das Gelbe vom Ei sind.
Tja, zahlt sich das aus...? Klare Antwort: Ich hoffe nicht. :)

Stefan
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

In einem Forum wie AT, bei dem ich regelmäßig mitlese (und schreibe) sehe ich für mich persönlich das Problem nicht. Schließlich kenne ich die langjährigen aktiven Forenmitglieder hier und kann mir relativ sicher sein, dass ihre Meinung echt und keine Werbung ist. Bei neueren Mitgliedern (und anonymen Newskommentaren) bin ich eher etwas vorsichtig.

Ich habe leider keinen persönlichen Bekanntenkreis, der Adventures spielt. Demos kommen mir nur in Ausnahmen ins Haus, dafür hab ich keine Zeit. Da spiele ich lieber meine unzähligen Vollversionen die noch ungespielt sind. Also bin ich auf Tests und Meinungen anderer Spieler angewiesen. Und da ziehe ich eben das Forum hier anderen Quellen vor, siehe oben. Amazon und co. kann man aber dank dieser Praktiken komplett vergessen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

axelkothe hat geschrieben:Ich habe leider keinen persönlichen Bekanntenkreis, der Adventures spielt. Demos kommen mir nur in Ausnahmen ins Haus, dafür hab ich keine Zeit. Da spiele ich lieber meine unzähligen Vollversionen die noch ungespielt sind. Also bin ich auf Tests und Meinungen anderer Spieler angewiesen. Und da ziehe ich eben das Forum hier anderen Quellen vor, siehe oben. Amazon und co. kann man aber dank dieser Praktiken komplett vergessen...
Dito. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten