Baphomets Fluch 2,5: Interview mit dem Projektleiter

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Baphomets Fluch 2,5: Interview mit dem Projektleiter

Beitrag von monkeyboobs »

Kurze Info für Interessierte:

Auf Krawall.de gibt es ein lesenswertes Interview mit Projektleiter Daniel Butterworth über das Ende September erscheinende Fan-Adventure Baphomets Fluch 2,5. Wer also mag, steuert http://www.krawall.de/web/Baphomets_Flu ... 34b608097c an.

:)
Ich mag keine Signaturen!!
Threepwood
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Baphomets Fluch 2,5: Interview mit dem Projektleiter

Beitrag von Threepwood »

Na, dann hoffe ich mal, dass es diesmal wieder besser wird. nach teil 2 kam ja erstmal nix mehr... dabei waren die beiden ersten Teile so klasse vorlagen... #-o
Zuletzt geändert von Threepwood am 22.09.2008, 17:25, insgesamt 4-mal geändert.
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von monkeyboobs »

Threepwood hat geschrieben:Na, dann hoffe ich mal, dass es diesmal wieder besser wird. nach teil 2 kam ja erstmal nix mehr...
Zu Teil 4 kann ich nichts sagen, aber Teil 3 war doch ganz nett. Abgesehen vom etwas übertriebenen Ende, den Sokoban-Elementen, der manchmal detailarmen Grafik und der leidigen Tastatursteuerung ein doch recht atmosphärisches Erlebnis ;)
Ich mag keine Signaturen!!
BrokenSword
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von BrokenSword »

Ketzer ;)
Also ich bin ja 3D umsetzungen überaus aufgeschlossen , wenn sie so ausfallen wie Dreamfall , MI4 , grim fandango oder Sam&Max. dann ist da nix gegen einzuwenden..

dennoch , was ist auf BF3 geworden? ein Goerge IndiJones verschnitt (vom aussehen her) mit jump&run- (die keine sau braucht) und schleicheinlagen . ich erinnere nur an dieses bild:
Bild

ich sag mal so es war vertretbar.. der charme war noch _einigermaßen_ vorhanden... im 4. ging er dann letzten endes komplett unter.. ich hoffe die entwickler spielen mal das fanspiel BF 2,5 an.. schlechter kanns auf keinen fall werden.

ich weiß noch wie revolution gesagt hatte man wolle das genre revolutionieren... was für eine grandiose "revolution" , wenn man kistengeschiebe und billig jump&run passagen einbaut *yaun* . mindestens genauso "revolutionär" wie ihr anderes "grandioses" spiel ColdBlood werden sollte... :lol:
ich glaub Revolution (welch wortspiel) sollte weniger auf ach so tolle "innovationen" setzen und viel mehr konservativ bleiben.. das mit "neuen ideen" sollten sie wohl besser anderen überlassen ;D
Antworten