Hallo!!!
Ich dachte ich finde hier was zu dem Thema - vor allem weil es dieses Thema schon mal gibt - aber das half mir auch nicht!
Und zwar bin ich im Kaufhaus unten bei den Wachen.... Mein Problem ist - ich kann noch nicht einmal Wache 1 am Truck erledigen!!!!!! :O Ich versteh es nicht - ich nehme das Metallrohr und richte es auf Wache 1 am Truck - doch dann macht Jake nix sondern sagt nur: "Ich will keine Papierkügelchen verschießen!" Was ist das bitte....... Habe ich vielleicht noch irgendwas vergessen?????? Aber das kann doch auch nicht sein - sonst wäre ich doch nicht weiter gekommen ..... Ich überlege schon die ganze Zeit, was es noch sein kann .... Hat denn jemand ne Idee oder dasselbe Problem?????????????
Goin' Downtown - HILFE bei den Mafia Wachen
- Adventure-Girl84
- Komplettlösungsnutzer
Re: Goin' Downtown - HILFE bei den Mafia Wachen
Also das finde ich schon malAdventure-Girl84 hat geschrieben:Ich dachte ich finde hier was zu dem Thema - vor allem weil es dieses Thema schon mal gibt - aber das half mir auch nicht!

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 10&t=13420
Oh, das hilft wohl nicht weiter?
- Grappa11
- Adventure-Treff
Hast Du auch brauchbare Munition?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Adventure-Girl84
- Komplettlösungsnutzer
Na das Metallrohr hab ich und die Pfeile! Die Pfeile steckt der aber wahrscheinlich selbst hinein, da Jake immer sagt, wenn ich das Metallrohr auf die Pfeile anwende: "Die Pfeile steck ich erst hinein, wenn ich ein Ziel anvisiert habe!"
- Grappa11
- Adventure-Treff
Die Pfeile sind klein und piksen nur. Da muss noch was drauf. Vielleicht hat ja der Typ mit dem Robo-Dog was Brauchbares...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Adventure-Girl84
- Komplettlösungsnutzer
Hey habs gleich ausprobiert
vielen Dank........ Das Schlangengift wars, was ich noch net hatte
....... auf die Idee bin ich net gekommen
..... dachte wenns Giftpfeile sind - dann is das Gift schon dran 
DANKE dir !!!!

DANKE dir !!!!