Goin' Downtown - HILFE bei den Mafia Wachen

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Adventure-Girl84
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Goin' Downtown - HILFE bei den Mafia Wachen

Beitrag von Adventure-Girl84 »

Hallo!!!

Ich dachte ich finde hier was zu dem Thema - vor allem weil es dieses Thema schon mal gibt - aber das half mir auch nicht!

Und zwar bin ich im Kaufhaus unten bei den Wachen.... Mein Problem ist - ich kann noch nicht einmal Wache 1 am Truck erledigen!!!!!! :O Ich versteh es nicht - ich nehme das Metallrohr und richte es auf Wache 1 am Truck - doch dann macht Jake nix sondern sagt nur: "Ich will keine Papierkügelchen verschießen!" Was ist das bitte....... Habe ich vielleicht noch irgendwas vergessen?????? Aber das kann doch auch nicht sein - sonst wäre ich doch nicht weiter gekommen ..... Ich überlege schon die ganze Zeit, was es noch sein kann .... Hat denn jemand ne Idee oder dasselbe Problem?????????????
perfektopheles

Re: Goin' Downtown - HILFE bei den Mafia Wachen

Beitrag von perfektopheles »

Adventure-Girl84 hat geschrieben:Ich dachte ich finde hier was zu dem Thema - vor allem weil es dieses Thema schon mal gibt - aber das half mir auch nicht!
Also das finde ich schon mal :P

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 10&t=13420

Oh, das hilft wohl nicht weiter?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Hast Du auch brauchbare Munition?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Adventure-Girl84
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Na das Metallrohr hab ich und die Pfeile! Die Pfeile steckt der aber wahrscheinlich selbst hinein, da Jake immer sagt, wenn ich das Metallrohr auf die Pfeile anwende: "Die Pfeile steck ich erst hinein, wenn ich ein Ziel anvisiert habe!"
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Die Pfeile sind klein und piksen nur. Da muss noch was drauf. Vielleicht hat ja der Typ mit dem Robo-Dog was Brauchbares...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Adventure-Girl84
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Hey habs gleich ausprobiert :D vielen Dank........ Das Schlangengift wars, was ich noch net hatte :D....... auf die Idee bin ich net gekommen :D ..... dachte wenns Giftpfeile sind - dann is das Gift schon dran :D

DANKE dir !!!!
Antworten