The westerner - problem beim Trinkduell

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
brinki91a
Frischling
Frischling

The westerner - problem beim Trinkduell

Beitrag von brinki91a »

So, ich habe den Roboter beim SChießen ohne zu schummeln geschlagen. Jetzt will ich deas Trinkduell gewinnen, kann aber nur den einen Spruch von der Bar (Und dich überfährt gleich ein Güterzug) und den Bonusspruch vom Erfinder. Weitere Gegener kommen nicht in den Saloon und aquf den Jahrmarkt gelange ich nicht mehr. Wie komme ich an neue Sprüche und Antworten?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: The westerner - problem beim Trinkduell

Beitrag von Grappa11 »

Du musst einfach mit den zur Verfügung stehenden Gegnern spielen. So ergeben sich neue Fragen und Antworten. Den Typ, den man besiegen muss, kann man nur mit einer Frage bewältigen die Fennimore dann nach einigen Duellen selbst einfällt. Eine Frage, auf die dieser Cowboy keine Antwort kennt.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
brinki91a
Frischling
Frischling

Beitrag von brinki91a »

dankeschön, habs jetzt durch.

Ganz am ende vom abspann kam "Bitte CD 2 einlegen" ich hab das spiel aber von der Gamestar und deshalb keine CD 2 - was ist denn auf der CD 2?
Dom-Periong
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Dom-Periong »

brinki91a hat geschrieben:dankeschön, habs jetzt durch.

Ganz am ende vom abspann kam "Bitte CD 2 einlegen" ich hab das spiel aber von der Gamestar und deshalb keine CD 2 - was ist denn auf der CD 2?
Ein Bonusspiel: "Three Sculls of the Toltecs"

Aber das ist leider nur auf CD vorhanden.
Antworten