Äh ne ganz andere Frage hätte ich da noch: Hast du denn bis jetzt nie einen Patch zu einem Spiel runtergeladen, das du solche Sachen nicht weißt?
Threepbrush hat geschrieben:
ich hab die Datei runtergeladen und sie hieß nur 'Westerner'. Hätte ich nicht auf der Homepage gelesen, dass es eine zip-Datei ist, hätte ich raten müssen.
Kann es sein das ihr die Dateierweiterung einfach nicht eingeblendet habt, und so die Formate: mp3, txt, doc und auch rar,zip bei jeder einzelnen Datei nicht zu Gesicht bekommt? Dann ist es klar das ihr nicht wisst das es eine rar, oder zip Datei ist, denn wenn das Häkchen aktiviert ist, kommen solche Probleme auch nie auf!
Edit:
Dom-Periong hat geschrieben:JohnLemon hat geschrieben:Du hast mich nicht gefragt. Ich habe nur gesagt, dass Du nervst.
Oh, ich entdecke gerade: ich habe ja auch die Freiheit, NICHT auf Dich zu reagieren.
Wunderbar! Ich Dummchen..
Ist ja gut, ich wollte dich nicht provozieren. Sag' mir, was dich an mir nervt und ich versuche es zu ändern ... okay?
Ich glaube einfach, das Lemmon einfach will das du dich mit den Grundlagen des Computers, des entpacken und desweiteren mal beschäftigst, vielleicht auch mittels Lernprogramm, oder aber du liest dir die Hilfe bei Winzip einfach mal durch. Ich denke nicht das er was persönlich gegen dich hat, nur die Unkenntnis von solch einfachen Sachen bringen ihn auf den Gipfel.