Ordner:
- RData
- Saved Games
- Saved Tmp
- SHELL_DEFAULT_HTML
Einzelne Dateien:
- Fenetre
- Handbuch
usw.
Wo muss ich das Patch aber hininstallieren?
Keine Redame-Datei dabei, habe mir nur irgendwo den Patch zum Spiel (von 1.2 auf 1.3) gedownloaded und soll angeben, wohin das Spiel installiert werden soll (Pfad).Todesreiter hat geschrieben:Also wie das jetzt genau bei dem Patch ist weiss ich nicht,
aber oftmals sind es ausführbare Dateien die das Spiel automatisch
patchen! Es kann auch sein das du den Installationspfad angeben
musst oder aber vorher den Patch ins Installationsverzeichnis
kopieren und dann dort ausführen... gibts keine Readme datei?
Da antworten kaum Leute und ich will endlich mal weiterspielen. Also: Wo kommt der Patch denn hin (Wohin installieren -> Pfad?)?Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Sagmal wieviele Threads willst du eigentlich jetzt noch aufmachen? Reicht der Thread darüber im Spielberater nicht aus?
Copy to
C:\Programme\Revistronic\TheWesterner\RData\Textures\otros
Klappt nicht!Möwe hat geschrieben:der Saloon-Patch hat eine datei die sagt:
Copy to
C:\Programme\Revistronic\TheWesterner\RData\Textures\otros
Steht alles im Install.txtDom-Periong hat geschrieben:Klappt aber leider nicht! Habe einen speziellen Patch entdeckt:
http://www.muhserver.de/index.php?aktVerz=14
Weiß jemand, wo ich den hinpacken muss und ob ich ihn noch extrahieren etc. muss?
Stimmt so nicht: es ist eine ganz normale .zip-Datei..Threepbrush hat geschrieben:Ja...Man hat die Datei leider ohne Endung hochgeladen. Dass heißt, du musst diese erst umbenennen und dann entpacken.
Vielleicht bei dir...ich hab die Datei runtergeladen und sie hieß nur 'Westerner'. Hätte ich nicht auf der Homepage gelesen, dass es eine zip-Datei ist, hätte ich raten müssen.JohnLemon hat geschrieben:Stimmt so nicht: es ist eine ganz normale .zip-Datei..Threepbrush hat geschrieben:Ja...Man hat die Datei leider ohne Endung hochgeladen. Dass heißt, du musst diese erst umbenennen und dann entpacken.